Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Kostenlose Übernahme von Plusboard Foren (pbv3) Backup

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 12
BookmarksBookmarks: 4
Views: 33391

Re: Kostenlose Übernahme von Plusboard Foren (pbv3) Backup

Post#316by Premium Mitglieder couchpilot » 02.05.2013 20:50

Ich antworte jetzt hier mal auf die zwei letzten, einfachen Fragen:

@ Garafia,

hier wird, wie bei PB auch, die Buchführung manuell erledigt und deswegen wird das noch auf "offen" stehen. Das passiert bestimmt die nächste Zeit, keine Sorge. Geht auch wesentlich schneller als bei PB.


@ Neverenough,

nein, - dann hättest Du ja keine Konvertierung beantragen müssen, sondern hättest Dein BU gleich wegwerfen können.

Das ist der Hinweis für die normalen phpbb2 User die ein altes Forum haben und ein neues 3er schon angelegt haben und dort vielleicht schon Beiträge zu stehen haben. Diese würden bei einer Konvertierung dann überschrieben werden.


Viel Spaß hier bei Phpbb8 :hut:
User avatar
Premium Mitglieder couchpilot
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 244
Joined: 06.2011
Cash on hand: 2,225.08 Points
Bank: 14,658.45 Points
Location: Berlin
Thanks: 367
Thanked: 116 times in 63 posts
Gender: Male
Forenstyle: subsilver Chronic

The following user would like to thank Premium Mitglieder couchpilot for this post

Re: Kostenlose Übernahme von Plusboard Foren (pbv3) Backup

Post#317by nevermore » 02.05.2013 20:57

Was den ersten Punkt angeht, muss ich widersprechen. Ich habe auch gestern per paypal bezahlt, recht spät gestern, und bei mir steht "bezahlt". Ich würde Garafia raten, auf dem paypal-Konto nachzusehen, ob die Bezahlung tatsächlich gebucht ist.
User avatar
nevermore
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 15
Joined: 04.2013
Cash on hand: 972.27 Points
Thanks: 4
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Kostenlose Übernahme von Plusboard Foren (pbv3) Backup

Post#318by seehase » 02.05.2013 21:47

Hallo,

:thumbsup: :blume: :verbeug: :knuddel: :klasse:

vielen, vielen Dank.

So schnell, gestern Abend das Backup losgeschickt und knapp 24 Stunden später ist schon alles da

Jetzt weiß ich was ich morgen zu tun habe.

Viele Grüße
Silvia
User avatar
seehase
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 18
Joined: 04.2013
Cash on hand: 750.68 Points
Thanks: 4
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female

Re: Kostenlose Übernahme von Plusboard Foren (pbv3) Backup

Post#319by neverenough » 02.05.2013 21:55

Hi ihr Lieben :thumbsup:

Ich möchte mich bei euch allen für eure Ratschläge, Infos und die Unterstützung recht herzlich bedanken.
Ich freue mich schon auf eine schöne Zeit mit euch.

Liebe Grüße, Franny
User avatar
neverenough
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 176
Joined: 05.2013
Cash on hand: 4,489.39 Points
Thanks: 73
Thanked: 61 times in 30 posts
Gender: Female
Forenstyle: vBoard

Re: Kostenlose Übernahme von Plusboard Foren (pbv3) Backup

Post#320by nevermore » 02.05.2013 22:00

Einen ganz herzlichen Dank an Gooof, der unser Forum im Überschalltempo konvertiert hat. Wirlklich toll!
User avatar
nevermore
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 15
Joined: 04.2013
Cash on hand: 972.27 Points
Thanks: 4
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Kostenlose Übernahme von Plusboard Foren (pbv3) Backup

Post#321by Teamleiter & Techniker Gooof » 02.05.2013 22:02

Es müssten nun alle Backups und Konvertierungen fertig sein, die bis jetzt angekommen sind.
Falls ich noch jemanden oder irgendwas dabei vergessen habe, bitte melden, auch gern in einem neuen Thema damit dann z.B. ein Fehler nicht untergeht. ;)

Am besten auch nochmal schreiben, wenn die geänderten Smilies und BBCodes nicht in allen Beiträgen ersetzt wurden, das kann dann automatisch behoben werden, wenn alles eingerichtet wurde.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30269
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,974.63 Points
Bank: 27,116.90 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1230
Thanked: 3439 times in 1918 posts
Highscores: 207
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Kostenlose Übernahme von Plusboard Foren (pbv3) Backup

Post#322by Premium Mitglieder TheDarkAngel » 02.05.2013 22:10

Garafia wrote:
Garafia wrote:Ich habe nun gerade mein Backup von PB erhalten und den Link per Mail weitergeleitet.

Nun heißt es Warten und Daumen drücken, dass alles gut geht.


Ich habe die Konvertierung auch gestern per Paypal bezahlt.

Nun steht bei mir im Kunden-Bereich, dass die Zahlung noch offen steht. :eek: Ich hoffe, dass es nur damit zu tun hat, dass eure Buchhaltung das noch nicht eingegeben hat?

Servus :hut:

da brauchst Du Dir hier wirklich keine Sorgen machen, dass Du wie bei PB wochenlang auf Deine bestellten und bezahlten Features warten musst. Gooof ist da recht flott hinterher, fast schon Mopsgeschwindigkeit ;)
User avatar
Premium Mitglieder TheDarkAngel
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 173
Joined: 12.2011
Cash on hand: 23.54 Points
Thanks: 23
Thanked: 13 times in 12 posts
Gender: Male
Forenstyle: subsilver Dark

Re: Kostenlose Übernahme von Plusboard Foren (pbv3) Backup

Post#323by Garafia » 02.05.2013 22:40

Huhu DarkAngel...

Ich habe es gerade gemerkt. Die Konvertierung wurde vorhin abgeschlossen. :oh:

Es scheint alles geklappt zu haben. Sieht noch struwwelig aus so in der Rohversion, aber das kriegen wir hin.

Ich bin total begeistert von dem Service hier. Ihr seid ja schneller wie der Wind. Ganz lieben Dank.
User avatar
Garafia
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 81
Joined: 04.2013
Cash on hand: 2,477.76 Points
Thanks: 13
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Female

Re: Kostenlose Übernahme von Plusboard Foren (pbv3) Backup

Post#324by Premium Mitglieder Atrista » 02.05.2013 22:44

Also die Taverne ist auch umgezogen und hat den Weg hier her gefunden. Jetzt warten wir auf das Backup.
Ich sage schon mal ein großes Hallo hier

Grüße
Atrista
User avatar
Premium Mitglieder Atrista
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 8
Joined: 04.2013
Cash on hand: 436.85 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female
Your Forum URL: http://taverne.forumo.de

Re: Kostenlose Übernahme von Plusboard Foren (pbv3) Backup

Post#325by akai » 03.05.2013 08:46

hey

habe euch durch Zufall gefunden und sofort ein Backup bei Plusboard angefordert.
Hoffe das ich nicht so lange darauf warten muss...
Freue mich mein Forum gerettet zu haben.
Liebe Grüße
akai
Alaskan Malamute Forum.de
User avatar
akai
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 6
Joined: 05.2013
Cash on hand: 380.80 Points
Location: Nörvenich
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female
Forenstyle: AeroBlue

Re: Kostenlose Übernahme von Plusboard Foren (pbv3) Backup

Post#326by Premium Mitglieder Dorismaya » 03.05.2013 13:38

Garafia wrote:Ich habe die Konvertierung auch gestern per Paypal bezahlt.

Nun steht bei mir im Kunden-Bereich, dass die Zahlung noch offen steht. :eek: Ich hoffe, dass es nur damit zu tun hat, dass eure Buchhaltung das noch nicht eingegeben hat?

Das hat damit zu tun weil die extra Features erst nach der Backup Einspielung freigeschaltet werden können.
Image Liebe Grüße Doris
Image
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz
User avatar
Premium Mitglieder Dorismaya
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 54
Joined: 03.2013
Cash on hand: 1,957.94 Points
Location: 37290 Meißner
Thanks: 12
Thanked: 12 times in 9 posts
Gender: Female
Forenstyle: vBoard

Re: Kostenlose Übernahme von Plusboard Foren (pbv3) Backup

Post#327by Premium Mitglieder couchpilot » 03.05.2013 14:46

Das betrifft aber nicht die Konvertierung, die ja auch kein Extrafeature ist. ;) Diese muß man vorher bezahlen...denn erst dann wird auch die Konvertierung gestartet:

Gooof wrote:Die PBv2 Foren müssten die Konvertierung nun im Management-Bereich beantragen: http://www.phpbb8.de/management/index.php?page=pbv2
Dort sollten auch soweit alle Informationen stehen, das Backup dann einfach an uns weiterleiten. Die Konvertierung kann allerdings erst gestartet werden, wenn die Rechnung als bezahlt gekennzeichnet wurde.


Man sollte nur kein Premium vor der Backupeinspielung/Konvertierung beantragen weil dies dann Probleme geben könnte:

Gooof wrote:Und noch ganz wichtig an alle: Bitte kein Premium Paket vor einer Backup Einspielung oder Konvertierung bezahlen, dieses führt dann später zu Problemen falls die Funktionen schon vorher aktiviert wurden.
User avatar
Premium Mitglieder couchpilot
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 244
Joined: 06.2011
Cash on hand: 2,225.08 Points
Bank: 14,658.45 Points
Location: Berlin
Thanks: 367
Thanked: 116 times in 63 posts
Gender: Male
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Kostenlose Übernahme von Plusboard Foren (pbv3) Backup

Post#328by Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen » 03.05.2013 15:25

mein Forum is jetzt ganz weg ? :eek:

Wenn das was mit der Domain zu tun hat, ok :thumbsup:
User avatar
Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 216
Joined: 04.2013
Cash on hand: 6,335.05 Points
Thanks: 9
Thanked: 14 times in 13 posts
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Red

Re: Kostenlose Übernahme von Plusboard Foren (pbv3) Backup

Post#329by Premium Mitglieder Atrista » 03.05.2013 15:28

Oh, oh, ich habe das Premiumpaket bestellt und schon überwiesen aber mein Backup ist noch gar nicht da.
Wem muss ich Bescheid sagen, dass, obwohl bezahlt erst nach dem Backup freigeschaltet wird?

Grüße
Atrista
User avatar
Premium Mitglieder Atrista
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 8
Joined: 04.2013
Cash on hand: 436.85 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female
Your Forum URL: http://taverne.forumo.de

Re: Kostenlose Übernahme von Plusboard Foren (pbv3) Backup

Post#330by Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen » 03.05.2013 15:35

ich hab das Internet kaputt gemacht :sagnix: :ohnm:
ne, irgendwie is da zwar ne weiterleitung, aber trotzdem kein Forum :denk:
User avatar
Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 216
Joined: 04.2013
Cash on hand: 6,335.05 Points
Thanks: 9
Thanked: 14 times in 13 posts
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Red

PreviousNext

Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

plusboard

plusboard umzug

plusboard ng plusboard backup plusboard forum backup plusboard foren plusboard datensicherung plusboard forum http:scrapbooktreff.plusboard.deff kostenlose uebernahme plusboard alles anbieten backup plusboard forum plusboard support plusboard alternative plusboard.de plusboard alle kostenlose foren gelöscht GRATIS dazu erhalten 2017 43 49 .de .ch .at plusboard phpbb8 plusboard geschlossen plusboard forum umzug alternative plusboard plusboard schließt plusboard wird geschlossen http:www.plusboard.dedl20130507.25600141.alaskanmalamuteforumde.rar übernahme plusboard foren