Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

beendetFehlermeldung

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 8
BookmarksBookmarks: 1
Views: 5949

Re: Fehlermeldung

Post#61by Garafia » 17.06.2013 14:08

Bei uns ist leider nichts besser geworden.

Ich hoffe, dass man Gooof bald Auskunft gibt, ob nun daran gearbeitet wird, das Problem zu beheben.

Diesen Beitrag musste ich auch wieder 2 Mal absenden.
User avatar
Garafia
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 81
Joined: 04.2013
Cash on hand: 2,477.76 Points
Thanks: 13
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Female

Re: Fehlermeldung

Post#62by Teamleiter & Techniker Gooof » 17.06.2013 16:07

Ich werde mich jetzt darauf vorbereiten jeden Tag einmal die Load Balancing IP zu ändern. Es hilft nichts, denn keiner antwortet oder hilft einem.

Das ganze wird dann auch gleich starten, es gibt dann auch wieder eine Massenmail an alle die, die die Domain selbst hosten.
Diese Änderungen dauern allerdings immer 4-24 Stunden. Allerdings sehe ich da im Moment keine andere Lösung.

Einen Angriff konnte ich übrigens nicht feststellen, zumindest keinen der sowas nötig gemacht hätte, zumal auch die Bandbreite überhaupt nicht ausgenutzt wurde.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30269
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,974.63 Points
Bank: 27,116.90 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1230
Thanked: 3439 times in 1918 posts
Highscores: 207
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post

Re: Fehlermeldung

Post#63by Teamleiter & Techniker Gooof » 17.06.2013 18:13

Die IPs sind nun für alle Domains geändert und die Mails für die selbst gehosteten sind gerade rausgegangen.
Es dauert nun 4-24 Stunden bis die Änderungen überall zu sehen sind. Wer dann über die neue IP auf das Forum zugreift, erhält keine Fehlermeldungen mehr.


Ich hoffe jetzt einfach erstmal das dies so schnell nicht wieder passiert und dann auch bald mal auf eine Lösung des Providers. :(


Wo es eilt könnte ein Router Neustart oder "DNS Cache leeren in z.B. Windows" helfen, wie das geht bitte ergooglen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30269
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,974.63 Points
Bank: 27,116.90 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1230
Thanked: 3439 times in 1918 posts
Highscores: 207
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post

Re: Fehlermeldung

Post#64by Teamleiter & Techniker Gooof » 17.06.2013 19:36

Die alte IP wurde jetzt auf einmal doch von dem Schutz entfernt.
Dann sollte das Problem erstmal erledigt sein. Eine Rückmeldung habe ich noch nicht.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30269
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,974.63 Points
Bank: 27,116.90 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1230
Thanked: 3439 times in 1918 posts
Highscores: 207
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post

Re: Fehlermeldung

Post#65by Premium Mitglieder French Kiss » 17.06.2013 19:52

Prima, dankeschön :blume:
ich habe gerade eben aufgrund Deiner Email die IP geändert. Soll die jetzt bleiben oder wieder die alte eingesetzt werden?
Viele Grüsse
Gaby
User avatar
Premium Mitglieder French Kiss
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 225
Joined: 07.2012
Cash on hand: 8,422.71 Points
Thanks: 13
Thanked: 18 times in 15 posts
Gender: None specified
Forenstyle: Hestia

Re: Fehlermeldung

Post#66by Brigitte Richartz » 17.06.2013 19:54

Bei mir selber gehts jetzt gut,

und vielen Dank Gooof
ja dann hoffen wir das es nun wegbleibt
:blume:
User avatar
Brigitte Richartz
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 246
Joined: 03.2009
Cash on hand: 5,543.96 Points
Thanks: 102
Thanked: 12 times in 11 posts
Gender: Female
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Fehlermeldung

Post#67by BeatriceEgliFanclub » 17.06.2013 19:58

wunderprächtig vielen dank für die schnelle Hilfe :blume:
User avatar
BeatriceEgliFanclub
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 109
Joined: 05.2013
Cash on hand: 739.88 Points
Bank: 6,323.87 Points
Thanks: 33
Thanked: 3 times in 3 posts
Gender: Female
Your Forum URL: http://www.eglisiert.de/
Forenstyle: prosilver Special Purple

Re: Fehlermeldung

Post#68by Pearl » 17.06.2013 21:12

Bei mir ist dieses Problem mit dem nicht absenden von Beiträgen ebenfalls. Ich tippe eine PN oder normalen Beitrag im Forum, gehe auf Absenden und dann eine Fehlermeldung. Gehe ich mit dem Pfeil in der Browserleiste zurück, ist der Text noch da. Erneut Absenden und dann wird es gespeichert/gepostet.

Image
Forum 1: http://bodeguero.userboard.org/forum.php
Style: Prosilver Special Brown

Forum 2: http://galgo-hilfe.forumo.de/
Style: 610nm
User avatar
Pearl
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 131
Joined: 11.2010
Cash on hand: 4,489.10 Points
Thanks: 26
Thanked: 8 times in 8 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver Special Brown

Re: Fehlermeldung

Post#69by Premium Mitglieder FerdiR » 16.07.2013 16:49

Bei mir ist es weiterhin vorhanden dass ich die Fehlermeldung hier im Support-Forum bekomme.
Habe jetzt in drei zurückliegenden Fällen wo ich an einer Antwort am schreiben war beim Absenden
die Meldung bekommen.

Auch bei uns im Forum beim betrachten des Profil eines Users und beim Wechsel bei der Ansicht seines
Profils im ACP und umschalten auf Einstellungen bekam ich die weiße Seite mit besagter Fehlermeldung
und wärend ich jetzt hier diesen Beitrag am schreiben bin und auf Absenden klicke bekam ich wieder die
Meldung. Bin dann im Browser mit Pfeil zurück und wieder auf den Beitrag gegangen dann ging es.

@edit: Der Fehler tritt scheinbar nur im Google Chrome auf, habe es gerade mit Firefox versucht da
ging es ohne Fehlermeldung.
LG
Ferdi
User avatar
Premium Mitglieder FerdiR
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 234
Joined: 06.2011
Cash on hand: 7,983.15 Points
Location: NRW
Thanks: 93
Thanked: 4 times in 4 posts
Gender: Male
Forenstyle: AeroBlack

Re: Fehlermeldung

Post#70by BigDaddy » 16.07.2013 17:06

Altbekanntes Problem schien gelöst, nun ist es wieder da.

"Your request timed out. Please retry the request."

Und die Spielestände lassen sich auch nicht ändern !
Zumindest nicht alle.
Jeder braucht mich, denn jeder sagt: " Du hast uns gerade noch gefehlt ".
User avatar
BigDaddy
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 21
Joined: 12.2012
Cash on hand: 14,858.02 Points
Location: Hessen
Thanks: 28
Thanked: 6 times in 4 posts
Highscores: 40
Gender: Male
Your Forum URL: http://cash.phpbb8.de
Forenstyle: GreenGrass

Previous

Return to "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

http:www.phpbb9.dephpbb-funktionen-technikfehlermeldung-t44136.html your request timed out. please retry the request meldung phpbb cache löschen