Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Umbenennung eines Themas

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 1
Views: 2720

Re: Umbenennung eines Themas

Post#16by tups » 30.05.2014 20:53

Nunja, es sollte ja auch ne Lösung sein für die sein, die nicht warten konnten, bis Gooof es gerichtet hat. Zumal du dir ja ne ganze Nacht um die Ohren geschlagen hast und auch bis jetzt keine Lösung gepostet wurde (weder kompliziert noch leicht), dachte ich, ich bin mal so nett und poste schon mal eine Lösung, die eigentlich nicht wirklich kompliziert ist. Es ist nur aus 2 Zeilen 1 gemacht.
kurt hat es doch hinbekommen und es funktioniert. Mehr wollte er doch nicht.
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,441.85 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

Re: Umbenennung eines Themas

Post#17by Premium Mitglieder * rick40 * » 31.05.2014 10:29

Frage:
Geht das für mich im Prosiver Special Edition auch?
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst. Denkst Du?
User avatar
Premium Mitglieder * rick40 *
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 681
Joined: 10.2012
Cash on hand: 26,767.76 Points
Location: München
Thanks: 113
Thanked: 102 times in 85 posts
Gender: Male
Forenstyle: WoWKing

Re: Umbenennung eines Themas

Post#18by Lea » 31.05.2014 10:58

Sicher.
Ohne, dass du etwas ändern, einsetzen oder Anderes tun musst. ;) , die Funktion ist in allen anderen Styles bereits seit Jahren eingebaut, wie Miss Sofie gleich in der ersten Antwort gepostet hat.
--> post168481.html#p168481
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Umbenennung eines Themas

Post#19by Premium Mitglieder * rick40 * » 31.05.2014 11:20

@Lea - ganz so einfach ist es nicht.
Ich benutze ein Tablet (Android4.3)

Auf einem Lappy (Explorer, Firefox) funzt es mit einem Doppelklick. Wenn ich auf dem Tablet doppelt klicke, ändert sich das Bild auf groß - sonst passiert nichts.
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst. Denkst Du?
User avatar
Premium Mitglieder * rick40 *
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 681
Joined: 10.2012
Cash on hand: 26,767.76 Points
Location: München
Thanks: 113
Thanked: 102 times in 85 posts
Gender: Male
Forenstyle: WoWKing

Re: Umbenennung eines Themas

Post#20by Lea » 31.05.2014 11:36

Da es auf deinem Laptop ausgeführt wird, ist die Funktion gegeben.
Wenn es auf deinem Tablet nicht klappt. liegt es daran, dass es dieses Script nicht ausführt.

Wenn man eine Fehlfunktion meldet, sollte man immer die Hard- und Software nennen.
Die Forensoftware mit ihren vielen Modifikationen ist nunmal immer noch mit Schwerpunkt auf die PC-Variante ausgelegt.

Ob und wann die ganzen Mods auch als "App" rauskommen, kann ich nicht sagen.
Für die Mobilgeräte gilt immer noch ein gewisser Sonderstatus.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post

Previous

Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] and 0 guests

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

{topicrow.TOPIC_AUTHOR_FULL} Phpbb