Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Domain und werbefreiheit funktioniert nicht

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 7459

Re: Domain und werbefreiheit funktioniert nicht

Post#16by Melisande » 25.06.2016 06:30

@siamera

Was soll der ganze Aufstand. Dein Forum http://ghost-onlinegaming.phpbb8.de/ befindet sich doch inzwischen in der Löschphase.

@Storchnixe
Wenn du hier schon mit anderem Namen wieder auftauchst, dann solltest du nicht deine alte Forenadresse im Profil angeben:
http://blogtalker.phpbb8.de/

Ich dachte eigentlich, dass du hier nicht mehr lesen wolltest. Aber du kannst wohl nicht ohne, oder?

@Couchpilot
Storchnixe ist übrigens männlich. ;)
User avatar
Melisande
Supporter
Supporter
 
Posts: 9
Joined: 07.2010
Cash on hand: 500.00 Points
Bank: 207,753.08 Points
Thanks: 325
Thanked: 1315 times in 956 posts
Highscores: 13
Gender: Female

Re: Domain und werbefreiheit funktioniert nicht

Post#17by Premium Mitglieder Lady_tina » 25.06.2016 07:30

oha,
da will sich wohl wieder jemand wichtig machen.
Gerade du hast es nötig, andere zu kritisieren. Wie wäre es wenn du dich raushälst!

Und was die meine Dankbarkeit dir gegenüber betrifft, für deine Hilfe während du noch Supporter warst, hat sich die sowieso in Luft aufgelöst, nachdem was du gegenüber allen anderen Mitgliedern gemacht hast, mit der Löschung und Sperrungen, nicht nur mich, sondern auch vielen anderen und der Hilfebeiträge. Da bin ich gegen dich noch ein Waisenmädchen. Melisande.
Also bitte halte dich zurück, du bist kein Supporter mehr hier.
Lieben Gruß Tina Image
User avatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 791
Joined: 06.2007
Cash on hand: 12,542.52 Points
Bank: 10,172.27 Points
Location: Austria
Thanks: 360
Thanked: 127 times in 70 posts
Highscores: 7
Gender: Female
Forenstyle: Hestia

The following user would like to thank Premium Mitglieder Lady_tina for this post

Re: Domain und werbefreiheit funktioniert nicht

Post#18by Melisande » 25.06.2016 09:00

Genauso wie andere auch habe ich hier meine Foren und damit als ganz normales Mitglied
das Recht meine Meinung zu sagen. Und das werde ich auch machen, wenn mir danach ist.
Gerade von dir, Lady_Tina, lasse ich mir den Mund nicht verbieten.
Oder seid ihr vielleicht etwas Besonderes und nur ihr nehmt diese Rechte für euch in Anspruch?
User avatar
Melisande
Supporter
Supporter
 
Posts: 9
Joined: 07.2010
Cash on hand: 500.00 Points
Bank: 207,753.08 Points
Thanks: 325
Thanked: 1315 times in 956 posts
Highscores: 13
Gender: Female

The following user would like to thank Melisande for this post

Re: Domain und werbefreiheit funktioniert nicht

Post#19by Premium Mitglieder Lady_tina » 25.06.2016 09:28

Ganz sicher nicht Melisande, und ICH gebe auch zu dass ich Fehler gemacht habe und stehe auch dazu.
Bloß das was du dir geleistet hast, finde ich doch bei weitem schlimmer, denn du hast so vielen Mitgliedern die Möglichkeit genommen, nachzusuchen wie sie ihr Forum verbessern können.
Denn alles zu löschen was du als Supporter hier gemacht hast, und das waren sehr viele Beiträge, wo der ganze Rest aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Das ist schlimm und bösartig.
Vor allem wenn man das als Supporter warst. Und ich glaube nicht, dass dich jemand gezwungen hat dies zu machen.

Ich selbst habe in allen meinen Styles alles gelöscht, was Deine Hilfe betrifft.
So bevor das wieder ausartet, werde ich mich wieder ausklinken, habe keine Lust auf weitere Dialoge. :kaffee: :kaffee:
Lieben Gruß Tina Image
User avatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 791
Joined: 06.2007
Cash on hand: 12,542.52 Points
Bank: 10,172.27 Points
Location: Austria
Thanks: 360
Thanked: 127 times in 70 posts
Highscores: 7
Gender: Female
Forenstyle: Hestia

The following user would like to thank Premium Mitglieder Lady_tina for this post

Re: Domain und werbefreiheit funktioniert nicht

Post#20by Bubastis » 25.06.2016 09:43

Nun müssen wir Storchnixe wieder ertragen. Es ist reichlich unverschämt, sich hier nach einer Sperrung neu zu registrieren und auf der alten Schiene weiterzufahren. Mal eine Frage an die Admins, die sein unmögliches Verhalten auch noch rechtfertigen: wie verfahrt Ihr in Euren eigenen Foren mit Pöblern und Stänkerern? Findet Ihr z.B. nach einer Sperrung auch noch Rechtfertigungen für sie, wenn sie sich neu registrieren und das Forum weiter aufmischen? Und was seine alten Foren betrifft, sind das "tote" Foren, die er nie zum Laufen gebracht hat. Warum wohl? Des Weiteren rechtfertigt das sein Auftreten hier noch lange nicht.
LG
User avatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 819
Joined: 01.2008
Cash on hand: 13,784.90 Points
Thanks: 83
Thanked: 125 times in 76 posts
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Brown

The following user would like to thank Bubastis for this post

Re: Domain und werbefreiheit funktioniert nicht

Post#21by Bubastis » 25.06.2016 09:56

Edeltraud, das beantwortet allerdings nicht meine Frage - aber egal - ich bestehe nicht darauf. Des Weiteren unterstelle ich nichts, unterstelle mir das bitte nicht, denn auf welchem Niveau er hier diskutiert, kann jeder selbst nachlesen!
LG
User avatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 819
Joined: 01.2008
Cash on hand: 13,784.90 Points
Thanks: 83
Thanked: 125 times in 76 posts
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Brown

Re: Domain und werbefreiheit funktioniert nicht

Post#22by Bubastis » 25.06.2016 10:10

Freut mich für Dich, dass solche User bei Dir immer Einsicht zeigen. :good:

Was soll jetzt die Anspielung mit dem Impressum? Das muss doch wohl jeder selbst verantworten und ist nicht Diskussionsgrundlage. Ich habe übrigens ein Impressum - schon immer! ;)
Last edited by Bubastis on 25.06.2016 10:13, edited 1 time in total.
LG
User avatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 819
Joined: 01.2008
Cash on hand: 13,784.90 Points
Thanks: 83
Thanked: 125 times in 76 posts
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Brown

Re: Domain und werbefreiheit funktioniert nicht

Post#23by Premium Mitglieder Houdie » 25.06.2016 10:37

Man kann hier schnell den Eindruck bekommen, daß dieses Thema irgendwie nur inszeniert wurde, um Stimmung zu machen.

Löschen wäre hier die beste Antwort. :kaffee:
User avatar
Premium Mitglieder Houdie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 356
Joined: 10.2012
Cash on hand: 17,076.52 Points
Bank: 93,195.75 Points
Thanks: 77
Thanked: 78 times in 60 posts
Highscores: 5
Gender: Male
Forenstyle: prosilver Desert

The following user would like to thank Premium Mitglieder Houdie for this post

Re: Domain und werbefreiheit funktioniert nicht

Post#24by Jilzunder » 25.06.2016 12:00

Warum löschen ? Das eingangsposting zeigt doch, was für Mißstände hier herrschen. Und es ist beschämend, das gerade langjährige Forenadmins alles schön reden. Ich kann mich hier an bessere Zeiten erinnern. Mittlerweile ist es so, das der Eingangsposter sein Forum gelöscht hat, trotz bezahlter Werbefreiheit und echter Domain. Von Gooof hingegen ist weit und breit mal wieder nichts zu sehen.
User avatar
Jilzunder
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 24
Joined: 06.2016
Cash on hand: 942.81 Points
Location: Harzkreis
Thanks: 7
Thanked: 3 times in 1 post
Gender: Male
Forenstyle: vBoard

Re: Domain und werbefreiheit funktioniert nicht

Post#25by Emanuell » 25.06.2016 13:10

Melisande wrote:
@Storchnixe
Wenn du hier schon mit anderem Namen wieder auftauchst, dann solltest du nicht deine alte Forenadresse im Profil angeben:
http://blogtalker.phpbb8.de/



Storchnixe ist nicht der einzigste Admin der hier mit anderem Namen auftaucht.
Erinnere nur an Adeline, Ichregeldas usw.

Wenn ich selber mit verschiedenen Nicks hier registriert bin würde ich mich
mit solchen Äusserungen zurückhalten, denn wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Bubastis wrote:Nun müssen wir Storchnixe wieder ertragen. Es ist reichlich unverschämt, sich hier nach einer Sperrung neu zu registrieren und auf der alten Schiene weiterzufahren.


Was heisst hier ertragen ?
Es wird niemand gezwungen seine Beiträge zu lesen.
Ignoranz ist die Schwester der Respektlosigkeit.

© Sonja M. Grass (*1959), öster. Schriftstellerin, Aphoristikerin und Ghostwriterin
User avatar
Emanuell
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 408
Joined: 10.2013
Cash on hand: 10,387.99 Points
Thanks: 131
Thanked: 126 times in 91 posts
Gender: Male

Re: Domain und werbefreiheit funktioniert nicht

Post#26by Bubastis » 25.06.2016 14:19

Wie viel Frust und Hass muss sich bei manchen Usern angestaut haben, dass immer wieder "schmutzige Wäsche" gewaschen werden muss? Das sind alles alte Kamellen und interessieren kaum noch jemanden. Andere wiederum sind neu und können damit gar nichts mehr anfangen. Freut Euch doch, dass Ihr den Absprung geschafft habt. Oder ist es bei Euch so langweilig im Support, dass Ihr hier immer wieder Stimmung machen müsst? Irgendwo muss man ja das Angestaute los werden. :roll:

Tja Emanuell, ich war ja selbst überrascht, dass sich hinter dem neuen Pseudo Storchnixe verbirgt. Mit so viel Dreistigkeit hätte ich nicht gerechnet und habe die Beiträge gelesen. Ich konnte ja nicht ahnen...... In Zukunft werde ich selbstverständlich seine Beiträge wieder meiden, jetzt weiß ich ja bescheid. Er spult doch sowieso immer wieder das selbe ab. Was Neues kommt da nicht :emot-shakehead:
LG
User avatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 819
Joined: 01.2008
Cash on hand: 13,784.90 Points
Thanks: 83
Thanked: 125 times in 76 posts
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Brown

The following user would like to thank Bubastis for this post

Re: Domain und werbefreiheit funktioniert nicht

Post#27by Jilzunder » 25.06.2016 15:33

Nunja, einige unverbesserliche Sacktreter liefern doch immer wieder den Zündstoff für solchen Diskussionsstil ! Und die Neuankömmlinge könne man nicht einfach ahnungslos ins offene Messer laufen lassen, sondern darüber unmissverständlich aufklären, auf was sie sich einlassen. Ein Forum dieser Größenordnung ohne Supporter/in gibt es in keinem "Dreiteiligen Russenfilm" !
User avatar
Jilzunder
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 24
Joined: 06.2016
Cash on hand: 942.81 Points
Location: Harzkreis
Thanks: 7
Thanked: 3 times in 1 post
Gender: Male
Forenstyle: vBoard

Re: Domain und werbefreiheit funktioniert nicht

Post#28by Melisande » 25.06.2016 15:42

Emanuell wrote:Storchnixe ist nicht der einzigste Admin der hier mit anderem Namen auftaucht.
Erinnere nur an Adeline, Ichregeldas usw.

Wenn ich selber mit verschiedenen Nicks hier registriert bin würde ich mich
mit solchen Äusserungen zurückhalten, denn wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.


  1. Einzig kann man nicht steigern - es heißt schlicht und einfach nur EINZIG
  2. Es heißt "selbst" und nicht "selber".
  3. Äußerungen schreibt man auch nach der neuen Rechtschreibung immer noch mit "ß".

Und dann überlege mal ein bisschen, wer sich vor ein paar Wochen, als Lea alles dicht gemacht hat, hier alles
mit den Nicks "IchBinsNur" - "wir-löschen-das" - "Wir-regeln-das" - "wir löschen" und "Wirregelndas" registriert hat.

Also im Glashaus ist noch sehr viel Platz.... hoffentlich reichen da die Steine.
User avatar
Melisande
Supporter
Supporter
 
Posts: 9
Joined: 07.2010
Cash on hand: 500.00 Points
Bank: 207,753.08 Points
Thanks: 325
Thanked: 1315 times in 956 posts
Highscores: 13
Gender: Female

Re: Domain und werbefreiheit funktioniert nicht

Post#29by Premium Mitglieder Jeanie » 25.06.2016 17:45

Ich denke, dass diese Belehrungen, was die Rechtschreibung betrifft, hier absolut fehl am Platz sind,
denn es könnten ja auch Tippfehler sein und wenn nicht, sind das ja nun keine gravierenden Fehler!
Hier die Oberlehrerin raushängen zu lassen, ist schon krass! Wenn man jeden Satz von Dir kontrollieren
würde, wäre sicherlich auch mal irgendwas falsch und wenn es nur Flüchtigkeitsfehler sind, Melisande!
Das muss ich jetzt einfach loswerden, denn Du hast hier keine Kinder vor Dir und Emanuell ist erwachsen,
sie braucht Deine Kommentare sicherlich nicht!
Grüße von JEANIE/KICKY
User avatar
Premium Mitglieder Jeanie
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1002
Joined: 08.2010
Cash on hand: 18,853.21 Points
Bank: 15,770.91 Points
Location: *~*Privatraum*~*
Thanks: 303
Thanked: 128 times in 87 posts
Gender: Female

The following user would like to thank Premium Mitglieder Jeanie for this post

Re: Domain und werbefreiheit funktioniert nicht

Post#30by Josy » 25.06.2016 18:11

Ich habe auch gedacht, ich sehe nicht richtig. Rosa Rechtschreibkorrekturen für andere (erwachsene) Mitglieder. Beschämend... :emot-shakehead:
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)



http://menitas-selbsthilfe.phpbb8.de/
User avatar
Josy
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 42
Joined: 12.2015
Cash on hand: 1,435.92 Points
Thanks: 15
Thanked: 21 times in 13 posts
Gender: Female
Forenstyle: vBoard

The following user would like to thank Josy for this post

PreviousNext

Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 4 guests


  • Similar topics
    Replies
    Views
    Last post