Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Kleine hilfe

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1922

Kleine hilfe

Post#1by deaf-swiss » 28.08.2016 02:40

Hoi zäme

ich brauche kleine hilfe für mein Forum
ich hoffe es das jemand kann mir helfen..
http://www.gl-schweiz.forumo.de
Style Forum: prosilver

ich habe ja rote zeichnen , hier ist anhänge bild

Gruss
Attachments
Unbenannt.png
User avatar
deaf-swiss
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 50
Joined: 01.2015
Cash on hand: 1,340.91 Points
Bank: 181.75 Points
Thanks: 14
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: None specified
Forenstyle: 610nm

Re: Kleine hilfe

Post#2by deaf-swiss » 28.08.2016 11:44

Das weiss ich style wechseln

weil ich möchte gerne weiter arbeiten , wenn jemand kann mir helfen
dann ich kann wieder umstellen style..
mein ziel so bald alles fertig Forum . aber leider ich kann nicht weiter machen. darum ich möchte gerne weiter bearbeiten

jemand hat mir geholfen oder erklären das kann ich umstellen machen

das ist nicht löschen....

Gruss



Edeltraud wrote:deaf-swiss

du kommst stänig mit neuen Fragen und immer wieder anderen Style
und Forum.

Du bekommst Hilfe und meldest nicht einmal ob das auch geklappt hat.

Und schon kommt die nächste Frage, wo man nicht mal weiß was du meinst
jetzt.

Du solltest mal bei einem Forum und einem Style bleiben und den Style dann
auch einstellen, damit man sehen kann was du meinst.

Dann gebe nicht immer im Betreff nur ein "kleine Hilfe"

Wenn ein anderer Admin hier mal was sucht, dann findet er nix mehr,
nur lauter Themen "kleine Hilfe" nur was das ist, das weiß kein Mensch mehr.

Hier hast du Fragen gestellt und es wurde dir geholfen auch, nur ob du das auch
gemacht hast, das sieht keiner und du hast es auch hier nicht geschrieben,
ob du das gemacht hast, wo dir geholfen wurde.

Also wenn du Fragen hast, dann musst das schon so schreiben, dass man weiß was
du meinst und im Betreff das dann auch angeben und wenn es geklappt hat,
solltest du das dann auch hier mitteilen und nicht gleich mit der nächsten Frage kommen.

post182326.html#p182326

post182354.html#p182354
User avatar
deaf-swiss
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 50
Joined: 01.2015
Cash on hand: 1,340.91 Points
Bank: 181.75 Points
Thanks: 14
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: None specified
Forenstyle: 610nm

Re: Kleine hilfe

Post#3by deaf-swiss » 28.08.2016 12:09

ja sicher noch drin behalte ich das.

weil ich muss Forum text etwas verbessern machen dann umstellen style..

ich habe auch gesucht wegen aktuelles auf einen Blick
finde ich nichts..

Gruss


Edeltraud wrote:deaf-swiss

wenn du hier fragen kommst, musst du auch den Prosilver sichtbar eingestellt haben
für Gäste, sonst kann keiner helfen.

Du hast aber den Subsilver2 Style drin.

Das meine ich.

Dann musst du auch schreiben, was du meinst und nicht nur einen Screen einstellen.

Wie soll dir einer helfen, wenn du den Style nicht sichtbar eingestellt hast für Gäste
und genau schreibst was du haben willst ?
User avatar
deaf-swiss
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 50
Joined: 01.2015
Cash on hand: 1,340.91 Points
Bank: 181.75 Points
Thanks: 14
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: None specified
Forenstyle: 610nm

Re: Kleine hilfe

Post#4by deaf-swiss » 28.08.2016 12:31

Das habe ich schon bezahlt für Premium!!

Edeltraud wrote:Aktuelles auf einen Blick, da musst du erst mal zahlen.


Das ist Premium.

Wenn du den Style nicht auf Prosilver umstellst, kann dir keiner helfen mehr.
User avatar
deaf-swiss
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 50
Joined: 01.2015
Cash on hand: 1,340.91 Points
Bank: 181.75 Points
Thanks: 14
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: None specified
Forenstyle: 610nm

Re: Kleine hilfe

Post#5by Premium Mitglieder Storchnixe » 28.08.2016 17:34

Edeltraud wrote:Du kannst ja nix dafür deaf-swiss und mir tut es auch leid, dass ihr neuen
Admins so in der Luft hängt und keine große Hilfe hier mehr erwarten könnt,
das Gooof, der der Anbieter ist, seit 2 Monaten schon wieder fehlt.

Ich rate daher jetzt jedem neuen Admin und allen wo Fragen haben,
schreibt Gooof direkt mal an und beschwert euch.

Denn hier im Forum ist nicht ein Admin "Supporter" und ich schätze auch,
dass man solangsam auch nicht mehr einsieht den "zu spielen" zumal das
Gooof seine Sache ist, denn er bekommt das Geld dafür !

Beschwert euch hier oder schaut nach einem anderen Anbieter und baut da
euer Forum auf.

Denn das hier wird noch ewig so weitergehen !

Beschwere dich hier, der ist zuständig, sind seine Foren und er verdient an denen

[email protected] [Dennis Becker]


Ja natürlich wird das hier so weitergehen, zumal es solche geistig - verbrannten Hirnspacken wie Bubastis, Houdie, Heidimaus, points4all2, u.a. gibt, die mit rosa Brille, Scheuklappen und Nebelkerzen herumlaufen. Aber beschweren dürfte auch nichts nützen.
User avatar
Premium Mitglieder Storchnixe
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 197
Joined: 05.2015
Cash on hand: 6,188.97 Points
Thanks: 51
Thanked: 28 times in 21 posts
Gender: Female

Re: Kleine hilfe

Post#6by Premium Mitglieder Storchnixe » 28.08.2016 17:39

Kurt W wrote:Bezahlen alleine hilft dir auch nicht weiter. Es muss erst freigeschaltet werden. Das kannst du im Managementbereich sehen ob da noch steht "Wartet auf Zahlung"

Und es ist halt derzeit hier so, das "teilweise" bezahlte Funktionen nicht mehr wie früher innerhalb von Tagen freigeschaltet werden, das kann schon mal ein paar Tage/Wochen länger dauern.

Das ist aber in zig Threads nachzulesen.

Und erschwerend kommt bei dir noch dazu, das du dich teilweise wirklich unverständlich ausdrückst und nicht gleich alles dazu schreibst was man für eine Antwort benötigt um helfen zu können.

Gruß Kurt


Ja aber nur max. 4 Wochen. Danach wird automatisch storniert, auch wenn bezahlt wurde. Eigentlich ist sowas schon ein Fall für den Staatsanwalt; aber bei den "kleinstbeträgen".......wer macht sich die Mühe, solange es nicht um ein paar hundert Euro geht ? kleinvieh macht aber auch Mist 1
User avatar
Premium Mitglieder Storchnixe
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 197
Joined: 05.2015
Cash on hand: 6,188.97 Points
Thanks: 51
Thanked: 28 times in 21 posts
Gender: Female

Re: Kleine hilfe

Post#7by Bubastis » 28.08.2016 18:33

Storchnixe wrote:Ja natürlich wird das hier so weitergehen, zumal es solche geistig - verbrannten Hirnspacken wie Bubastis, Houdie, Heidimaus, points4all2, u.a. gibt, die mit rosa Brille, Scheuklappen und Nebelkerzen herumlaufen. Aber beschweren dürfte auch nichts nützen.

Sag mal, was wirfst Du denn ein? Was sollen diese Beleidigungen? Ich habe jetzt einige Zeit hier nichts mehr geschrieben, aber auch das nützt nichts, ohne dass man Zielscheibe Deiner verbalen Angriffe wird. Das ist pure Provokation! Dein Vokabular ist aller unterste Schublade. Hat Dir das schon mal jemand gesagt? Keine Sorge, ich werde mich aber nicht auf eine Stufe mit Dir stellen. Unglaublich ist das!!! Begreife endlich mal, dass es hier auch noch User gibt, deren Leben nicht vom Internet, von Foren etc. abhängt, sondern die auch noch ein reales Leben zu schätzen wissen. Das scheint Dir völlig abzugehen. Halte Dich bitte zukünftig zurück und Deinem Fanclub kannst Du das ebenso mitteilen. Ihr habt doch eine Plattform gefunden, wo Ihr Euch über unsere sogenannte „Dummheit“ austauschen könnt. Reicht Dir das nicht? Also unterlasse es bitte, diesbzgl. hier weiterhin zu provozieren und unsere Entscheidungen in Frage zu stellen. Schon traurig genug, dass es jemanden gibt, der Euch dafür auch noch anderweitig einen Raum zur Verfügung stellt. Wenn ich hier weggehen würde, dann nur, weil Usern wie Dir hier nicht das Handwerk gelegt wird und Ihr Euch hier austoben und andere locker/fröhlich beleidigen könnt. Kümmert Euch um Eure Foren, Blogs oder was auch immer und lasst andere zufrieden.

Die, die noch hier sind, haben aus persönlichen Gründen so entschieden, das hat nichts mit Intelligenz zu tun, sondern mit freier Entscheidung. Dazu brauchen wir Dich nicht! Wäre nett, wenn das endlich auch in Deinem Kopf ankommen würde. Oft genug wurde es Dir ja erklärt.
LG
User avatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 819
Joined: 01.2008
Cash on hand: 13,784.90 Points
Thanks: 83
Thanked: 125 times in 76 posts
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Brown

The following user would like to thank Bubastis for this post

Re: Kleine hilfe

Post#8by Bubastis » 28.08.2016 18:34

Bubastis wrote:
Storchnixe wrote:Ja natürlich wird das hier so weitergehen, zumal es solche geistig - verbrannten Hirnspacken wie Bubastis, Houdie, Heidimaus, points4all2, u.a. gibt, die mit rosa Brille, Scheuklappen und Nebelkerzen herumlaufen. Aber beschweren dürfte auch nichts nützen.

Sag mal, was wirfst Du denn ein? Was sollen diese Beleidigungen? Ich habe jetzt einige Zeit hier nichts mehr geschrieben, aber auch das nützt nichts, ohne dass man Zielscheibe Deiner verbalen Angriffe wird. Das ist pure Provokation! Dein Vokabular ist aller unterste Schublade. Hat Dir das schon mal jemand gesagt? Keine Sorge, ich werde mich aber nicht auf eine Stufe mit Dir stellen. Unglaublich ist das!!! Begreife endlich mal, dass es hier auch noch User gibt, deren Leben nicht vom Internet, von Foren etc. abhängt, sondern die auch noch ein reales Leben zu schätzen wissen. Das scheint Dir völlig abzugehen. Halte Dich bitte zukünftig zurück und Deinem Fanclub kannst Du das ebenso mitteilen. Ihr habt doch eine Plattform gefunden, wo Ihr Euch über unsere sogenannte „Dummheit“ austauschen könnt. Reicht Dir das nicht? Also unterlasse es bitte, diesbzgl. hier weiterhin zu provozieren und unsere Entscheidungen in Frage zu stellen. Schon traurig genug, dass es jemanden gibt, der Euch dafür auch noch anderweitig einen Raum zur Verfügung stellt. Wenn ich hier weggehen würde, dann nur, weil Usern wie Dir hier nicht das Handwerk gelegt wird und Ihr Euch hier austoben und andere locker/fröhlich beleidigen könnt. Kümmert Euch um Eure Foren, Blogs oder was auch immer und lasst andere zufrieden.

Die, die noch hier sind, haben aus persönlichen Gründen so entschieden, das hat nichts mit Intelligenz zu tun, sondern mit freier Entscheidung. Dazu brauchen wir Dich nicht! Wäre nett, wenn das endlich auch in Deinem Kopf ankommen würde. Oft genug wurde es Dir ja erklärt.
LG
User avatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 819
Joined: 01.2008
Cash on hand: 13,784.90 Points
Thanks: 83
Thanked: 125 times in 76 posts
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Brown

Re: Kleine hilfe

Post#9by Bubastis » 28.08.2016 18:35

Bubastis wrote:
Bubastis wrote:
Storchnixe wrote:Ja natürlich wird das hier so weitergehen, zumal es solche geistig - verbrannten Hirnspacken wie Bubastis, Houdie, Heidimaus, points4all2, u.a. gibt, die mit rosa Brille, Scheuklappen und Nebelkerzen herumlaufen. Aber beschweren dürfte auch nichts nützen.

Sag mal, was wirfst Du denn ein? Was sollen diese Beleidigungen? Ich habe jetzt einige Zeit hier nichts mehr geschrieben, aber auch das nützt nichts, ohne dass man Zielscheibe Deiner verbalen Angriffe wird. Das ist pure Provokation! Dein Vokabular ist aller unterste Schublade. Hat Dir das schon mal jemand gesagt? Keine Sorge, ich werde mich aber nicht auf eine Stufe mit Dir stellen. Unglaublich ist das!!! Begreife endlich mal, dass es hier auch noch User gibt, deren Leben nicht vom Internet, von Foren etc. abhängt, sondern die auch noch ein reales Leben zu schätzen wissen. Das scheint Dir völlig abzugehen. Halte Dich bitte zukünftig zurück und Deinem Fanclub kannst Du das ebenso mitteilen. Ihr habt doch eine Plattform gefunden, wo Ihr Euch über unsere sogenannte „Dummheit“ austauschen könnt. Reicht Dir das nicht? Also unterlasse es bitte, diesbzgl. hier weiterhin zu provozieren und unsere Entscheidungen in Frage zu stellen. Schon traurig genug, dass es jemanden gibt, der Euch dafür auch noch anderweitig einen Raum zur Verfügung stellt. Wenn ich hier weggehen würde, dann nur, weil Usern wie Dir hier nicht das Handwerk gelegt wird und Ihr Euch hier austoben und andere locker/fröhlich beleidigen könnt. Kümmert Euch um Eure Foren, Blogs oder was auch immer und lasst andere zufrieden.

Die, die noch hier sind, haben aus persönlichen Gründen so entschieden, das hat nichts mit Intelligenz zu tun, sondern mit freier Entscheidung. Dazu brauchen wir Dich nicht! Wäre nett, wenn das endlich auch in Deinem Kopf ankommen würde. Oft genug wurde es Dir ja erklärt.
LG
User avatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 819
Joined: 01.2008
Cash on hand: 13,784.90 Points
Thanks: 83
Thanked: 125 times in 76 posts
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Brown

Re: Kleine hilfe

Post#10by Bubastis » 28.08.2016 18:36

Storchnixe wrote:Ja natürlich wird das hier so weitergehen, zumal es solche geistig - verbrannten Hirnspacken wie Bubastis, Houdie, Heidimaus, points4all2, u.a. gibt, die mit rosa Brille, Scheuklappen und Nebelkerzen herumlaufen. Aber beschweren dürfte auch nichts nützen.

Sag mal, was wirfst Du denn ein? Was sollen diese Beleidigungen? Ich habe jetzt einige Zeit hier nichts mehr geschrieben, aber auch das nützt nichts, ohne dass man Zielscheibe Deiner verbalen Angriffe wird. Das ist pure Provokation! Dein Vokabular ist aller unterste Schublade. Hat Dir das schon mal jemand gesagt? Keine Sorge, ich werde mich aber nicht auf eine Stufe mit Dir stellen. Unglaublich ist das!!! Begreife endlich mal, dass es hier auch noch User gibt, deren Leben nicht vom Internet, von Foren etc. abhängt, sondern die auch noch ein reales Leben zu schätzen wissen. Das scheint Dir völlig abzugehen. Halte Dich bitte zukünftig zurück und Deinem Fanclub kannst Du das ebenso mitteilen. Ihr habt doch eine Plattform gefunden, wo Ihr Euch über unsere sogenannte „Dummheit“ austauschen könnt. Reicht Dir das nicht? Also unterlasse es bitte, diesbzgl. hier weiterhin zu provozieren und unsere Entscheidungen in Frage zu stellen. Schon traurig genug, dass es jemanden gibt, der Euch dafür auch noch anderweitig einen Raum zur Verfügung stellt. Wenn ich hier weggehen würde, dann nur, weil Usern wie Dir hier nicht das Handwerk gelegt wird und Ihr Euch hier austoben und andere locker/fröhlich beleidigen könnt. Kümmert Euch um Eure Foren, Blogs oder was auch immer und lasst andere zufrieden.

Die, die noch hier sind, haben aus persönlichen Gründen so entschieden, das hat nichts mit Intelligenz zu tun, sondern mit freier Entscheidung. Dazu brauchen wir Dich nicht! Wäre nett, wenn das endlich auch in Deinem Kopf ankommen würde. Oft genug wurde es Dir ja erklärt.
LG
User avatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 819
Joined: 01.2008
Cash on hand: 13,784.90 Points
Thanks: 83
Thanked: 125 times in 76 posts
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Brown

Re: Kleine hilfe

Post#11by Bubastis » 28.08.2016 18:37

Bubastis wrote:
Storchnixe wrote:Ja natürlich wird das hier so weitergehen, zumal es solche geistig - verbrannten Hirnspacken wie Bubastis, Houdie, Heidimaus, points4all2, u.a. gibt, die mit rosa Brille, Scheuklappen und Nebelkerzen herumlaufen. Aber beschweren dürfte auch nichts nützen.

Sag mal, was wirfst Du denn ein? Was sollen diese Beleidigungen? Ich habe jetzt einige Zeit hier nichts mehr geschrieben, aber auch das nützt nichts, ohne dass man Zielscheibe Deiner verbalen Angriffe wird. Das ist pure Provokation! Dein Vokabular ist aller unterste Schublade. Keine Sorge, ich werde mich nicht auf eine Stufe mit Dir stellen. Unglaublich ist das!!! Begreife endlich mal, dass es hier auch noch User gibt, deren Leben nicht vom Internet, von Foren etc. abhängt, sondern die auch noch ein reales Leben zu schätzen wissen. Das scheint Dir völlig abzugehen. Halte Dich bitte zukünftig zurück und Deinem Fanclub kannst Du das ebenso mitteilen. Ihr habt doch eine Plattform gefunden, wo Ihr Euch über unsere sogenannte „Dummheit“ austauschen könnt. Reicht Dir das nicht? Also unterlasse es bitte, diesbzgl. hier weiterhin zu provozieren und unsere Entscheidungen in Frage zu stellen. Schon traurig genug, dass es jemanden gibt, der Euch dafür auch noch anderweitig einen Raum zur Verfügung stellt. Wenn ich hier weggehen würde, dann nur, weil Usern wie Dir hier nicht das Handwerk gelegt wird und Ihr Euch hier austoben und andere locker/fröhlich beleidigen könnt. Kümmert Euch um Eure Foren, Blogs oder was auch immer und lasst andere zufrieden.

Die, die noch hier sind, haben aus persönlichen Gründen so entschieden, das hat nichts mit Intelligenz zu tun, sondern mit freier Entscheidung. Dazu brauchen wir Dich nicht! Wäre nett, wenn das endlich auch in Deinem Kopf ankommen würde. Oft genug wurde es Dir ja erklärt.
LG
User avatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 819
Joined: 01.2008
Cash on hand: 13,784.90 Points
Thanks: 83
Thanked: 125 times in 76 posts
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Brown

Re: Kleine hilfe

Post#12by Bubastis » 28.08.2016 18:37

Storchnixe wrote:Ja natürlich wird das hier so weitergehen, zumal es solche geistig - verbrannten Hirnspacken wie Bubastis, Houdie, Heidimaus, points4all2, u.a. gibt, die mit rosa Brille, Scheuklappen und Nebelkerzen herumlaufen. Aber beschweren dürfte auch nichts nützen.

Sag mal, was wirfst Du denn ein? Was sollen diese Beleidigungen? Ich habe jetzt einige Zeit hier nichts mehr geschrieben, aber auch das nützt nichts, ohne dass man Zielscheibe Deiner verbalen Angriffe wird. Das ist pure Provokation! Dein Vokabular ist aller unterste Schublade. Keine Sorge, ich werde mich nicht auf eine Stufe mit Dir stellen. Unglaublich ist das!!! Begreife endlich mal, dass es hier auch noch User gibt, deren Leben nicht vom Internet, von Foren etc. abhängt, sondern die auch noch ein reales Leben zu schätzen wissen. Das scheint Dir völlig abzugehen. Halte Dich bitte zukünftig zurück und Deinem Fanclub kannst Du das ebenso mitteilen. Ihr habt doch eine Plattform gefunden, wo Ihr Euch über unsere sogenannte „Dummheit“ austauschen könnt. Reicht Dir das nicht? Also unterlasse es bitte, diesbzgl. hier weiterhin zu provozieren und unsere Entscheidungen in Frage zu stellen. Schon traurig genug, dass es jemanden gibt, der Euch dafür auch noch anderweitig einen Raum zur Verfügung stellt. Wenn ich hier weggehen würde, dann nur, weil Usern wie Dir hier nicht das Handwerk gelegt wird und Ihr Euch hier austoben und andere locker/fröhlich beleidigen könnt. Kümmert Euch um Eure Foren, Blogs oder was auch immer und lasst andere zufrieden.

Die, die noch hier sind, haben aus persönlichen Gründen so entschieden, das hat nichts mit Intelligenz zu tun, sondern mit freier Entscheidung. Dazu brauchen wir Dich nicht! Wäre nett, wenn das endlich auch in Deinem Kopf ankommen würde. Oft genug wurde es Dir ja erklärt.
LG
User avatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 819
Joined: 01.2008
Cash on hand: 13,784.90 Points
Thanks: 83
Thanked: 125 times in 76 posts
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Brown

Re: Kleine hilfe

Post#13by Premium Mitglieder Storchnixe » 28.08.2016 19:15

Kurt W wrote:Also bis jetzt wurde bei mir alles problemlos freigeschaltet. Betonung liegt auf wurde.

Ich muss jetzt auch meine Premium und Werbefreiheit und dann auch meine Domain verlängern. Mal sehen wie das läuft.

Gruß Kurt


Kurt, ich denke, ich mache keinen Hehl daraus, das ich liebend gern hierbleiben würde. Ich hätte eine neue Domain schon da, ich würde werbefreiheit auch nehmen.......Aber ich habe nicht mal soeben 30 Euro oder so übrig, um das in den Sand zu setzen. Wenn Du das so übrig hast.........
User avatar
Premium Mitglieder Storchnixe
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 197
Joined: 05.2015
Cash on hand: 6,188.97 Points
Thanks: 51
Thanked: 28 times in 21 posts
Gender: Female

Re: Kleine hilfe

Post#14by Bubastis » 28.08.2016 19:20

Edeltraud wrote:Ich habs jetzt 5 Mal gelesen Ursula.

Nur wer der Fanclub sein soll, das weiß ich immer noch nicht.

Greife doch nicht andere, die dich nicht angreifen und lasse tups sein Forum aus dem Spiel,
das hat überhaupt nix damit zu tun. Oder wurdest du von ihm schon einmal angemacht,
ich glaube eher nicht.
Also lasse ihn aus dem Spiel. !


Tut mir leid Edeltraud, dass Du so oft lesen musstest. Soll nicht wieder vorkommen. Und bitte nicht die Tatsachen verdrehen, ich werde hier immer wieder, auch wenn ich gar nicht aktiv bin, von einem User, den Du offenbar sehr schätzt, angegriffen. Weiterhin habe ich weder die Plattform benannt, noch andere User mit Namen genannt. Ich denke, das kann jeder selbst sehr gut einschätzen.
LG
User avatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 819
Joined: 01.2008
Cash on hand: 13,784.90 Points
Thanks: 83
Thanked: 125 times in 76 posts
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Brown

The following user would like to thank Bubastis for this post

Re: Kleine hilfe

Post#15by Premium Mitglieder heidimaus » 29.08.2016 00:12

Edeltraud wrote:Ich habs jetzt 5 Mal gelesen Ursula.

Nur wer der Fanclub sein soll, das weiß ich immer noch nicht.

Greife doch nicht andere, die dich nicht angreifen und lasse tups sein Forum aus dem Spiel,
das hat überhaupt nix damit zu tun. Oder wurdest du von ihm schon einmal angemacht,
ich glaube eher nicht.
Also lasse ihn aus dem Spiel. !

Wenn du angeggriffen wirst, dann schreibe diejenigen an, die das machen, aber verallgemeine
nicht, denn ich seh keinen sonst, der dich jetzt angegriffen hat, außer dass Storchnixe
seine Sicht schrieb und die deine und Kurt seine.

Mehr lese ich hier nicht, auch wenn ich das ein 6.Mal lesen würde.

Streite mit denen, wo du meinst sie greifen dich an und greife du keine anderen an,
die nix von dir wollen.

Schön aber dich mal wieder zu lesen. Schönen Sonntag vollends.


also, Bubastis hat mit keiner Silbe das Forum von tups erwähnt, das hast du jetzt gemacht. aber wenn du es okay findest, wie Storchnixe hier im Forum andere User, die nicht seiner Meinung sind, beleidigt und beschimpft, dann sagt das schon alles aus.
User avatar
Premium Mitglieder heidimaus
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 213
Joined: 11.2008
Cash on hand: 36,407.61 Points
Bank: 246,536.60 Points
Thanks: 34
Thanked: 58 times in 48 posts
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Chronic

The following user would like to thank Premium Mitglieder heidimaus for this post

Next

Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Ahrefs [Bot] and 2 guests