Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Domainverlängerung

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 2209

Re: Domainverlängerung

Post#16by Premium Mitglieder Juppi » 13.09.2016 14:56

Ach Bubastis, du bist echt arm.
Es gibt kein WIR sondern nur ein ICH.
Denn ICH vertrete hier nur meine Meinung und wenn ICH was ungerecht finde dann sage ICH meine Meinung dazu.
Wenn ICH schreibe, DU bist eine alte gehässige Frau, dann meine ICH das und nicht WIR.

Wer soll IHR sein? Ach ICH vergaß, man hat UNS (uns= die woanders jetzt ein Forum haben) ja mal als Ratten bezeichnet :lol:

Wenn du doch so ober schlau bist, warum hilfst du den neuen hier nicht im Support, wenn sie Fragen haben? Doch nicht so Schlau?
Du kommst doch auch nur hervor gekrochen um andere zu sticheln.

Boah soviel ICH, was bin ICH doch egoistisch :lol:

Edit: ICH vergaß noch zu sagen, wenn ICH eine Person direkt anschreibe, dann meine ich nicht IHR.
Last edited by Premium Mitglieder Juppi on 13.09.2016 15:10, edited 2 times in total.
User avatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1180
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,881.92 Points
Bank: 39,322.27 Points
Thanks: 113
Thanked: 201 times in 148 posts
Gender: Female

The following user would like to thank Premium Mitglieder Juppi for this post

Re: Domainverlängerung

Post#17by Emanuell » 13.09.2016 14:58

Emanuell wrote:Seit doch mal etwas freundlich und nett zu euren "Mit-Mitgliedern".


Bevor ich von der Oberlehrerin wieder gemaßregelt werde wollte ich meinen Fehler verbessern.
Leider war die Editierzeit abgelaufen.
Also : Seit wird mit einem "d "am Ende geschrieben. Es muß so heißen : Seid.
OK, gut.
Ignoranz ist die Schwester der Respektlosigkeit.

© Sonja M. Grass (*1959), öster. Schriftstellerin, Aphoristikerin und Ghostwriterin
User avatar
Emanuell
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 408
Joined: 10.2013
Cash on hand: 10,387.99 Points
Thanks: 131
Thanked: 126 times in 91 posts
Gender: Male

The following user would like to thank Emanuell for this post

Re: Domainverlängerung

Post#18by Premium Mitglieder Jeanie » 13.09.2016 15:04

Emanuell wrote:
Emanuell wrote:Seit doch mal etwas freundlich und nett zu euren "Mit-Mitgliedern".


Bevor ich von der Oberlehrerin wieder gemaßregelt werde wollte ich meinen Fehler verbessern.
Leider war die Editierzeit abgelaufen.
Also : Seit wird mit einem "d "am Ende geschrieben. Es muß so heißen : Seid.
OK, gut.


:lol: :lol: :lol:
Grüße von JEANIE/KICKY
User avatar
Premium Mitglieder Jeanie
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1002
Joined: 08.2010
Cash on hand: 18,853.21 Points
Bank: 15,770.91 Points
Location: *~*Privatraum*~*
Thanks: 303
Thanked: 128 times in 87 posts
Gender: Female

Re: Domainverlängerung

Post#19by Premium Mitglieder Juppi » 13.09.2016 15:12

Neue Rechtschreibreform: Aus "seid" und "seit" wird einheitlich "seidt"

Also ist beides falsch :lol:
User avatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1180
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,881.92 Points
Bank: 39,322.27 Points
Thanks: 113
Thanked: 201 times in 148 posts
Gender: Female

Re: Domainverlängerung

Post#20by Nachtfalke58 » 13.09.2016 19:06

Oder einfach ausgedrückt :: Wer Rechtschreibfehler findet, das sie behalten ! :hut:
User avatar
Nachtfalke58
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 89
Joined: 02.2016
Cash on hand: 2,794.48 Points
Thanks: 31
Thanked: 58 times in 41 posts
Gender: Male
Your Forum URL: http://sb-target.de

Previous

Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests