Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

sinnlose Abmahnungen

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 832

sinnlose Abmahnungen

Beitrag#1von poleon » 29.12.2016 18:06

Hallo Admins

alle Jahre wieder erhalten wir im Griechenland-Forum.eu nervende Mahnungen,
obwohl die fälligen Beträge für Domain und Premium bereits im November überwiesen wurden?

Es grenzt schon fast an Nötigung und Körperverletzung,
wenn bei den täglichen „Erinnerungs-Mails“ die Tage bis zur Schließung des Griechenland-Forum runter gezählt werden.

Wann endlich fühlt sich jemand verantwortlich.

Erst mal die Post- und Bankeingänge prüfen, wären m.E. einfacher als andauernden Erinnerungen/Mahnungen zu versenden.
Sollen wir die Kopien der Überweisungen hier einstellen, damit alle wissen, dass wir bezahlt haben?

Wir erwarten schnellstens eine aussagekräftige Bestätigung, dass unsere Zahlungen eingegangen sind.

Danke im Voraus

poleon

Moderator im Griechenland-Forum
Benutzeravatar
poleon
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 16
Registriert: 01.2014
Barvermögen: 737,54 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: sinnlose Abmahnungen

Beitrag#2von Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen » 29.12.2016 18:57

Mahnung ??

Is das nicht etwas weit ausgeholt ?

Ich weiss , dass am 24.12. mein Status auch endlich mal auf bezahlt gesetzt wurde, einen Monat nach einer Paypalzahlung

Ich habe genau 2x diese Erinnerungsmail bekommen
Benutzeravatar
Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 216
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 6.335,05 Points
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 14x in 13 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Love

Re: sinnlose Abmahnungen

Beitrag#3von Premium Mitglieder * rick40 * » 29.12.2016 19:01

Griechenland ist doch weit weg, also holt er weit aus. :lol:
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst. Denkst Du?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder * rick40 *
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 681
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 26.647,76 Points
Wohnort: München
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 102x in 85 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Winter Days

Re: sinnlose Abmahnungen

Beitrag#4von poleon » 30.12.2016 07:39

Edeltraud hat geschrieben:Das Rechenzentrum ist doch zuständig für deine Domain.

https://who.is/whois/griechenland-forum.eu


das mag schon sein, jedoch darf die dortige Buchhaltung keine Auskunft erteilen.
Ich habe lediglich erfahren, dass sie Griechenland-Forum kennen und dass Dennis dort ein Konto hat.
Von dort werden aber keinerlei Mahnungen oder Erinnerungen versendet.
Die Buchhalterin sagte noch, es könnte sein,
dass Dennis diverse Foren an seine Kunden ab gegeben hat?! :eek: :???: :???:
Benutzeravatar
poleon
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 16
Registriert: 01.2014
Barvermögen: 737,54 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: sinnlose Abmahnungen

Beitrag#5von poleon » 30.12.2016 07:42

* rick40 * hat geschrieben:Griechenland ist doch weit weg, also holt er weit aus. :lol:


do hosch scho Recht rick :D
wir wohned abber in KF, nur 90km weschtlich von Minga :hut:
Benutzeravatar
poleon
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 16
Registriert: 01.2014
Barvermögen: 737,54 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: sinnlose Abmahnungen

Beitrag#6von poleon » 02.01.2017 06:43

Edeltraud hat geschrieben:Versuche doch das mal hier, vielleicht reagiert er da.
Könnte ja sein !

http://www.phpbb8.de/forum_melden.phpbb3

Von deinem Forum aus das machen, damit dein Forenlink drauf ist,
im Impressum zu finden


Erst mal wünsche ich ein gutes neues Jahr

Unser Forum wurde nicht gelöscht bzw. gesperrt,
also gingen unsere Zahlungen ein und wurden zur Kenntnis genommen.
Das hätte einfacher gehen können..... :denk: :ichnicht:
Benutzeravatar
poleon
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 16
Registriert: 01.2014
Barvermögen: 737,54 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: sinnlose Abmahnungen

Beitrag#7von Premium Mitglieder * rick40 * » 02.01.2017 16:03

@Kurt - auch nicht ganz richtig. Gooof hat die Domains (er ist Domain-Seller) - diese muss er erstmal kündigen, Wenn er nichts macht, läuft die erstmal weiter. Wenn Du Domain-Besitzer bist wie Gooof, dann werden die Beiträge erstmal von ihm abgebucht. Ich habe auch mehrere Domains, da steht immer erstmal im whois ein Jahr drin.
Aber irgendwann sollte Gooof das sicherlich nachtragen, sonst verliert er irgendwann den Überblick.
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst. Denkst Du?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder * rick40 *
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 681
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 26.647,76 Points
Wohnort: München
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 102x in 85 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Winter Days

Re: sinnlose Abmahnungen

Beitrag#8von Premium Mitglieder * rick40 * » 02.01.2017 22:16

Ich glaube Gooof hatte es selbst mal geschrieben. Und diese automatischen Schreiben zwecks Domain wollte er mal ändern.
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst. Denkst Du?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder * rick40 *
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 681
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 26.647,76 Points
Wohnort: München
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 102x in 85 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Winter Days


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste

cron