Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bitte Rechnungen freischalten

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 935

Re: Bitte Rechnungen freischalten

Beitrag#16von Premium Mitglieder Lady_tina » 24.06.2018 09:18

Hallo Ostthüringer,
ich weiß es nicht, wie es funktioniert, wenn man das Geld vom Konto abbucht. Ich habe es von Anfang an über Paypal gemacht und meist wurde dann auch schnell freigeschaltet. Dort hat man ja auch die Mailaddy von Gooof wo man ihm Bescheid geben kann.
Und falls das nichts nützt sein Geld zurückholen.
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 791
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.542,52 Points
Bank: 10.172,62 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 359
Danke bekommen: 127x in 70 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Hestia

Re: Bitte Rechnungen freischalten

Beitrag#17von Premium Mitglieder Politbüro » 24.06.2018 10:08

Ostthüringer hat geschrieben:Ja wer hat nun Recht?
Fakt ist: Gooof hat bis jetzt auf meine Mail nicht reagiert, im Status steht immer noch "wartet auf Zahlung" obwohl das Geld von meinem Konto seid dem 14.06. weg ist. :denk:


Wer nun Recht hat ? Ich würde sagen, "Irenicus". post186376.html#p186376
Wenn nach 4 Wochen von Gooof nicht freigeschaltet wird, steht Deine Rechnung auf "storniert" obwohl Du bezahlt hast. Dein Geld dürfte dann wohl verloren sein ! Ich empfehle, nicht einen müden Cent hier in diesen Saustall mehr zu investieren ! Such Dir irgendwoanders etwas neues, oder hoste selber !
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Politbüro
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 92
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 1.813,15 Points
Bank: 1.885,28 Points
Wohnort: HZ, HBS
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 14x in 12 Posts
Geschlecht: männlich

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Politbüro bedanken:

Re: Bitte Rechnungen freischalten

Beitrag#18von Premium Mitglieder * rick40 * » 26.06.2018 18:19

Ostthüringer hat geschrieben:Hallo Gooof,
ich habe Ihnen am 14.06. für den Addon "Alle Spiele" (Re.Nr.: 9946) 5,00 € überwiesen und die müßten ja auch schon bei Ihnen sein. Wann werden die Spiele freigeschaltet?

LG Ostthüringer

Spiele wurden glaube ich bereits freigeschaltet. :thumbsup:
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst. Denkst Du?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder * rick40 *
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 650
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 25.981,01 Points
Wohnort: München
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 99x in 82 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Winter Days

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag