Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Archiv 2015

Archiv 2014
August (1)
Juni (4)
März (1)
Januar (1)

Archiv 2013
August (1)
Juli (1)
Juni (1)
Mai (3)
März (6)
Januar (1)

Archiv 2012
August (6)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (1)
März (1)
Januar (2)

Archiv 2011
August (2)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (3)
März (3)
Januar (4)

Archiv 2010
August (3)
Juni (1)
Mai (2)
April (3)
März (1)

Archiv 2009
August (5)
Juli (5)
Juni (6)
Mai (7)
April (3)
März (7)
Januar (3)

Archiv 2008


AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 15121
Benutzeravatar


Derzeit wird hier im Support Forum das Thanks Post Mod oder auch Bedankomat (Bedank-O-Mat) getestet.
Also einfach mal bei ein paar Usern bedanken damit wir sehen können ob das so alles funktioniert und auch gut läuft wenn die Datenbank voll ist. ;)

Bedanken geht so:
Bild

Bei eigenen Beiträgen geht das natürlich nicht. :pardon:
{ SHOW_SIGNATUR }

Autor Verfasst von Teamleiter & Techniker Gooof Datum 12.08.2009 07:25



Kommentare (194)
Benutzeravatar
nawaz_308
90
please add in my site this buttan

http://satpak.phpbb8.de/index.php
Benutzeravatar
points4all2
91
nawaz_308 hat geschrieben:please add in my site this buttan

http://satpak.phpbb8.de/index.php



This function is not for free; you must buy it: post95051.html#p95051
Benutzeravatar
Eugent
92
Ich habeThanks Post Mod gekauft und installiert aber in mein Forum funktioniert das nicht.

dieser Zeichen wird bei mir nicht angezeigt. Bild
Benutzeravatar
Gooof
93
Hattest du das Template viewtopic_body.html bearbeitet?
Welchen Style benutzt du?
Benutzeravatar
Eugent
94
Gooof hat geschrieben:Hattest du das Template viewtopic_body.html bearbeitet?
Welchen Style benutzt du?


Style ist AeroBlue und Template viewtopic_body.html habe ich nicht bearbeitet.
Benutzeravatar
Gooof
95
Fehlte wirklich noch, sollte nun aber drin sein!
Benutzeravatar
Gooof
96
Seit heute gibt es nun auch eine Übersicht, wer wem wofür ein Dankeschön gegeben hat.
Die Demo: thankslist.php?u=2

Den Link findet man im Profil eines Users und in den Beiträgen selbst, einfach auf die Zahl bei "Danke gegeben" klicken. :hut:
Benutzeravatar
Jannus
97
Hey wie kuhl ist das denn? :D

Dickes Danke dafür, Gooof!

Wäre es wohl noch möglich die Überschrift der Liste einzudeutschen?

Bislang ist sie bei auf Englisch...

VG,

Jannus
Benutzeravatar
Eugent
98
Fehlte wirklich noch, sollte nun aber drin sein!


Danke Gooof, jetzt läuft’s alles :thumbsup:
Benutzeravatar
Jannus
99
Au danke für die schnelle Umsetzung!

doch sollte es -wenn ohne Artikel vorneweg- nicht "letzte" Bedankungen heißen?! :oops:

Schön ist, dass man direkt in die Beiträge hoppsken kann.

Echt nochmal ein Highlight bei diesem tollen Mod!



VG,

jannus
Benutzeravatar
Jannus
100
Achso, besteht theoretisch die Möglichkeit irgendwo einen Hover-Titel für den Link einzufügen?

Mit der normalen Methode geht es nicht.

Nochmal VG, :eyes:

Jannus
Benutzeravatar
Tanja09
101
Hallo

Als ich das hier im Thread gelesen habe,
wollte ich auch bei mir im Forum die Funktion betrachten(hatte da noch garnicht drauf geachtet)
und habe auf die gegebenen Danke geklickt.
Klappte auch ,doch nun ist plötzlich das ganze Dankemod.weg :oh:
Könnte mir bitte jemand helfen? :oops:

EDIT: Wenn ich mich auslogge und wieder einlogge,ist es plötzlich wieder da.
Klicke ich auf die gegebenen Danke,ist wieder die gesamte Funktion verschwunden.

Sorry,hat sich erledigt.Jetzt geht es wieder :???:
Benutzeravatar
Kazpa
102
Hallo, leute

Ich habe mal eine Frage, zu den Features Thanks und Cash mod
wenn ich z.B. 36 Monate Nehme muss ich das Monatlich Zahlen die 36 €
oder nur einmalig?

Danke im vorraus....!

lg.
Kazpa
Benutzeravatar
Lea
103
Du wirst seit sieben Beiträgen (deiner Gesamtzahl) gebeten, deine richtige Foren-URL anzugeben, denn die in deinem Profil stimmt nicht.

Es gibt nur Antworten, wenn die URL angegeben wird !

Außerdem stellt du eine phpbb3-Frage in einem phpbb2-Bereich.
Benutzeravatar
Kazpa
104
So ich habe sie geändert und ja ich habe es bei PHPbb3 gesucht wo man fragen stellen könnte aber naja wenn man nichts findet, könntest ja verschieben wenn es möglich wäre.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 thanks mod

phpbb3 danke mod

danke mod phpbb3

thanks mod phpbb

phpbb thanks mod

mods danksagung phpbb3 phpbb3 mods beta phpbb danke mod thanks post mod beta phpbb3 thanks for post thank post mod deutsch phpbb thanks for posts phpbb3 deutsch phpbb3 bedanken mod phpbb3 thanks for post deutsch phpbb thx for post deutsch http:dt-swtor.userboard.orgforum.php bbcodes für thanks post mod thank o mat phpbb phpbb3 bedanken für beiträge phpbb3 thank post mod phpbb thanks funktion phpbb3 thanks to link thanks for post mod thanks for posts phpbb3 phpbb3 für antwort bedanken
cron