Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

CrackerTracker sperrt Eintragungen

phpBB Orion Fragen, Fehler und Probleme mit deinem Forum von http://www.Gratis-Board.de.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 487

CrackerTracker sperrt Eintragungen

Post#1by lichtblick » 03.04.2008 07:38

Mein Englich ist nicht so gut!
Als ich im Kalender etwas eintragen wollte und auf Absenden gedrückt haben ist folgende Meldung gekommen!Image

CBACK CrackerTracker has detected a potential attack on this site with a worm or exploit script so the Security System stopped the script.

If you can see this page after including a new MOD into your board or after clicking on a link please contact the Board Administrator with this error message and a description what you have done before you could see this page, that the Admin has the possibility to fix the problem.

Wer kann mir helfen??

edit by Lea: In aussagekräftigen Titel geändert
lichtblick
...auf Jobsuche
...auf Jobsuche

Cash on hand: 263.89 Points

Post#2by MoonCat » 03.04.2008 07:51

WIe ich es mitbekommen habe, kommt die Meldung, wenn man irgendwas falsch eingestellt hat oder z.B. einen falschen html-code genutzt hat.

Überleg nochmal, was du als letztes getan hast nd überprüfe dies...

Hoffe du findest das Problem *daumendrück*
Image

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin

Cash on hand: 23,289.97 Points
Bank: 35,475.85 Points

Post#3by lichtblick » 03.04.2008 08:07

Wenn ( bis jetzt) etwas falsches gemacht oder eingetragen haben kam immer einer Meldung mit

DEBUG MODE und ein Zahl dazu

aber jetzt war es nicht der Fall!
lichtblick
...auf Jobsuche
...auf Jobsuche

Post#4by Lea » 03.04.2008 09:33

Weil du die erste Debug-Meldung missachtet hast und dein Forum nicht repariert hast,
hat jetzt der CrackerTracker deine weiteren Handlungen gesperrt. :(

Was hast du eingebaut (Script, HTML-Code, ...) bevor das erste Mal die DebugMeldung kam?

Das musst du wieder ausbauen, da ist ein Fehler drin. :oh:
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Post#5by lichtblick » 03.04.2008 09:47

danke Lea..!!!!!!!!!
Ich werde nachschauen...kann aber sein das ich dazu dein Hilfe brauche!
Werde mich dann wieder (falls) melden!Image
lichtblick
...auf Jobsuche
...auf Jobsuche

Return to "Gratis-Board.de - Fragen und Probleme"