Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum nicht mehr ereichbar--->Error

phpBB Orion Fragen, Fehler und Probleme mit deinem Forum von http://www.Gratis-Board.de.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 5
BookmarksBookmarks: 0
Views: 5877

Forum nicht mehr ereichbar--->Error

Post#1by LegionKDL » 22.02.2008 01:42

hoffe Ihr könnt mir schnell helfen...keine Ahnung was los ist ?
Image
http://xboxkdl.phpbb6.de/
User avatar
LegionKDL
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 22
Joined: 01.2008
Cash on hand: 127.08 Points
Gender: None specified

Post#2by Nymphie » 22.02.2008 01:49

Imagetja meines kann ich auch gerade nicht aufrufen, auch beim login
geht nix. user ist nicht bekannt, und wenn ich mir das forenverz.
ansehe standen da nur welche von 2007! alle anderen waren
weg.
User avatar
Nymphie
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 62
Joined: 02.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Delitzsch
Gender: None specified

Post#3by LegionKDL » 22.02.2008 02:01

also scheint es ein generelles Problem zu sein...Image
User avatar
LegionKDL
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 22
Joined: 01.2008
Cash on hand: 127.08 Points
Gender: None specified

Post#4by Nymphie » 22.02.2008 02:04

ja denke ich auch, da wird der server platt sein, vermute ich,
nur hoffe ich das sie nen update von 01.2008 haben *g da
die seiten im forumindex nicht aufzufinden sind und nur bis
2007 gehen. wäre ärgerlich Image aber man steckt ja nicht in
der technik Image



www.nymphensittich.phpbb6.de/
User avatar
Nymphie
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 62
Joined: 02.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Delitzsch
Gender: None specified

Post#5by Tammi » 22.02.2008 05:26

Guten morgen Zusammen!

ich denke das alle dieses Problem haben weil Gooof neue Mods am Einbauen ist. Wir werden die wieder erreichen können sobald Er fertig ist.

LG Tammi Image
Das Esoterikforum mit Pfiff!

Image
User avatar
Tammi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 142
Joined: 04.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Gender: None specified

Post#6by Lea » 22.02.2008 08:00

und hier der gleiche Text noch mal:

Tammi, ich bezeifle, dass Gooof Mods einbaut. Bislang hat Cheffe das immer nebenbei
getan und sollte der Server mal abgeschaltet werden müssen, sagt(e) er immer
Bescheid.
Da der gesamte Server betroffen ist (also phpbb6 und GB) wird es ein Frankfurter Problem sein. :(
Wollen wir nur hoffen, dass Gooof es bald sieht und uns sagen kann, was los ist. :roll:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Gender: None specified

Post#7by Tammi » 22.02.2008 11:58

Hallo Lea!

oh weh, da dann hoffen wir mal das Gooof etwas unternehmen kann. Ich konnte mein Forum (
phpbb6
) aber bis jetzt immer erreichen nur das Gratis Board immer noch nicht.

Ebenso hab ich ein komisches Problem im Adminbereich von
phpbb6. Da wollte ich ein neues Logo einfügen, was sonst immer ohne Probs ging, doch sobald ich auf die Navigation: Logo ändern gehe, kommt die Admin - Index Seite rein und zwar in Groß Format. Der gesamte Bildschirm ist dann mit dieser Admin Indexseite belegt
Image Ebenso läuft das Forum im Schneckentempo. Was kann das sein?

LG Tammi Image
Das Esoterikforum mit Pfiff!

Image
User avatar
Tammi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 142
Joined: 04.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Gender: None specified

Post#8by Lea » 22.02.2008 13:49

Ich habe leider nicht mehr Infos als ihr ... :???:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Gender: None specified

Re: Forum nicht mehr ereichbar--->Error

Post#9by Rhodan » 22.02.2008 15:06

LegionKDL wrote:[...]http://xboxkdl.phpbb6.de/


... - für den Anfangspost und einige weitere falsches Forum.

Bin jetzt zu faul zum Verschieben, da GB ja (leider) auch down ist.
Gruß

Rhodan


Administrator des IRC-Netzwerks der Kostenloses-Forum.be Chats.
User avatar
Rhodan
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 173
Joined: 09.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Melsungen
Gender: Male

Post#10by XxBunnyxX » 22.02.2008 18:01

Hallöchen, Image

ich weiß solche fragen nervenImage aber habt Ihr schon irgend eine Ahnung wann denn alles wieder normal läuftImage? Wird das ne längere GeschichteImage? Ein Statement vom Oberbos wäre nicht schlechtImage, hier gewesen ist er ja heute schon.Image

Wenns denn länger dauern sollte, wäre es vieleicht möglich das Gooof sowas macht wie er das schonmal hatte, das die User, wenn Sie auf die Foren gehen ne kurzer Erklärung bekommen, so wie " Die Foren werden in Kürze wieder erreichbar sein" oder sowas in der Art ??

Grüßle Patti
pferdeflohmarkt.kostenloses-forum.be
therevolutionisten.kostenloses-forum.be
therevolutionisten.phpbb8.de
XxBunnyxX
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 165
Joined: 09.2007
Cash on hand: 439.83 Points
Gender: None specified

Post#11by support » 22.02.2008 18:06

Ein Statement vom Oberbos wäre nicht schlecht
°°°Er gab ein Statement ab.

Seit 2 Uhr versuche ich schon den Support zu erreichen aber leider ohne Erfolg.
Ich weiß leider nicht was da los ist... es war auf jeden Fallwieder dieser Read-Only Fehler wie vor etwa 3 Monaten und kam wohl ganzplötzlich während eines Backups.

Mal hoffen das da jetzt mal einer abnimmt. Image
User avatar
support
 
Highscores: 266

Post#12by Nymphie » 22.02.2008 18:18

Imagena ich hoffe das es bald jemand gibt der da auch
arbeitet und mal an den dummen hörer geht!! Image
ich weiss ja nicht wie die da arbeiten, aber jetzt wird
eh keiner mehr an den hörer gehen, die meisten haben
doch nun feierabend oder? und am we! wirds auch
keiner richten, will ja kein gerücht in die welt setzen,
aber vor montag mache ich mir keine hoffnung mehr. Image
User avatar
Nymphie
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 62
Joined: 02.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Delitzsch
Gender: None specified

Post#13by XxBunnyxX » 22.02.2008 18:23

Constantine wrote:Ein Statement vom Oberbos wäre nicht schlecht
°°°Er gab ein Statement ab.

Seit 2 Uhr versuche ich schon den Support zu erreichen aber leider ohne Erfolg.
Ich weiß leider nicht was da los ist... es war auf jeden Fallwieder dieser Read-Only Fehler wie vor etwa 3 Monaten und kam wohl ganzplötzlich während eines Backups.

Mal hoffen das da jetzt mal einer abnimmt. Image


Sorry, aber wozu gibts hier eine extra Ecke für die Gratis-Foren? Ich schaue doch nicht bei den .be oder php dingens wenn ich hier rein schreiben soll?Image
Oder soll ich in Zukunft auch dort meine Probs posten?
pferdeflohmarkt.kostenloses-forum.be
therevolutionisten.kostenloses-forum.be
therevolutionisten.phpbb8.de
XxBunnyxX
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 165
Joined: 09.2007
Cash on hand: 439.83 Points
Gender: None specified

Post#14by Lea » 22.02.2008 18:54

Das Problem liegt daran, dass du die erste GB-Melderin bist, die sich hier alleine
verewigt hat, also nicht böse sein. :knuddel:
Denn selbst Tammi hat auch im anderen Thread gepostet.

Aus dem Grund haben wir es hier nicht auch gemeldet. :roll:
... und alle GBer wissen doch bereits, dass GB und die 6er Foren zusammen hängen.

Wieder gut? :emot-highfive:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Gender: None specified

Post#15by denis » 22.02.2008 19:01

Mal wieder am Wochenende...
Kann der dähmliche Server nicht einmal unter der Woche ausfallenImage

LG Denis
User avatar
denis
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 124
Joined: 11.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Wien
Gender: Male

Next

Return to "Gratis-Board.de - Fragen und Probleme"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

www.seelenkummer.gratis-board.de

error gratis wie kann ich mein forum nicht ereichbar machen www.seelenkummer.gratis-board.de gratis.board www seelenkummer gratis board de seelenkummer.gratis-board.de