Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Schriftarten

phpBB Orion Fragen, Fehler und Probleme mit deinem Forum von http://www.Gratis-Board.de.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 300

Schriftarten

Beitrag#1von Uppps » 16.12.2008 19:24

Hallo Supportteam!

Ich hätte sehr gerne eine andere Schriftart in meinen Forum, weiß aber nicht genau wo ich das am Style selbst ändern müsste, vielleicht könnt ihr mir ja helfen? Mir gefällt Comic Sans MS sehr gut.

Dann hätte ich noch eine andere Frage, wie kann man diesen Banner den fast alle hier haben, der das eigene Forum und dessen Statistik anzeigt, mit welchem Code kann man diesen in die Signatur einfügen :eek: :? Würde mich über Hilfe freuen!

Ganz lieben Gruß,
Uppps :wink2:
Benutzeravatar
Uppps
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Geschlecht: weiblich

Re: Schriftarten

Beitrag#2von Lea » 16.12.2008 20:49

Die Schrift bei den Gratis-Board-Styles lässt sich leider nicht ändern.

Meinst du diese Signatur?

Bild

Code: Alles auswählen
[url=http://werbeplattform.gratis-board.de/][img]http://werbeplattform.gratis-board.de/sig.gif[/img][/url]
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Schriftarten

Beitrag#3von Uppps » 17.12.2008 18:33

Hallo Lea!

Ja genau diese, hab vielen Dank! :ja:
Benutzeravatar
Uppps
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Geschlecht: weiblich

Re: Schriftarten

Beitrag#4von -Jana- » 13.06.2009 19:34

Lea hat geschrieben:Die Schrift bei den Gratis-Board-Styles lässt sich leider nicht ändern.



So, da ich diese Frage auch hatte, habe ich gesucht und diesen Post gefunden. Nun meine Frage, was kann ich tun, damit ich die Schriftart in meinem Forum ändern kann?

Habe jetzt den Style RedSunrise und der Link ist: http://ossi.userboard.org
Eltern 2003 bis 2007

Liebe Grüße Jana
Benutzeravatar
-Jana-
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 61
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 118,68 Points
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Schriftarten

Beitrag#5von Teamleiter & Techniker Gooof » 13.06.2009 19:37

Das ist aber das falsche Forum dafür (Gratis-Board.de - Fragen und Probleme), die Frage wenn möglich in einem neuen Beitrag im phpbb3 Styles Forum stellen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30269
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.962,31 Points
Bank: 27.117,25 Points
Wohnort: phpbb9.de
Highscores: 208
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Schriftarten

Beitrag#6von -Jana- » 13.06.2009 19:41

oh, dankeschön, dass habe ich wohl übersehen.
Eltern 2003 bis 2007

Liebe Grüße Jana
Benutzeravatar
-Jana-
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 61
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 118,68 Points
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Gratis-Board.de - Fragen und Probleme"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste