Wenn ich deine antwort so lese, dann hättest du wohl besser als Supporter antworten sollen.
Das ich für ein Forum arbeit investieren muss ist mir schon klar, wenn man mich hier für Dumm verkaufen will dann seit ihr bei mir an der falschen Adresse.
Ich habe nur nach einem Screenshot gefragt nicht nach einem Zusatzadministrator der meine Arbeit macht. Bitte lest meine Postings mal etwas genauer, bevor ihr mich so angreift.
Wenn ich mir ein Auto kaufe, möchte ich doch vorher auch sehen wie es aussieht und kaufe es nicht einfach.
In meinem Fall wollte ich nur von einem freundlichen User hier in diesem "Supportforum" einen Screenshot haben um zu sehen wie diese Option umgesetzt wurde. Für alle anderen Dinge gab es auch immer Screenshots oder sogar eine Testseite. (So spontan errinere ich mich an das Hangmanspiel..)
Da wurde nicht gesagt..öhh..machs doch selber dann siehst es schon..
Und ich lass auch noch Geld bei euch und werde angemacht..vielen Dank..

edit:
Habe nun diese oben genannte Funktion getestet. Diese Funktion hat eigentlich nichts mit meinem Wunsch zutun.
Der User kann auch ohne ein "Feld" ausgefüllt zu haben einen Thread erstellen. Das ist nicht in meinem Sinne..
Es soll wie schon oben im Threadtitel erwähnt ein richtiges Formular sein..