Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum gelöscht?

phpBB Orion Fragen, Fehler und Probleme mit deinem Forum von http://www.Gratis-Board.de.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 634

Forum gelöscht?

Beitrag#1von Pajra » 10.01.2010 11:33

Liebes Support Team,

vor kurzem habe ich ein Forum (Gratis Board) bei Euch eröffnet und habe sehr viel Zeit in dieses infestiert. Da ich hoch Schwanger war und mein Entbindungstermin anstand hatte ich es für einige Zeit geschlossen denn es gab bis dato nur 2 Mitglieder die eher inakitv waren. Nun ist meine Tochter auf der Welt und heute wollte ich mein Forum wieder eröffnen, mußte aber feststellen das mir per E-Mail mitgeteilt wurde das mein Forum gelöscht wurde wegen inaktivität, das kann doch nur ein Irtum sein oder?

Ich war mit den ganzen Mods und den Support hier sehr zufrieden, komme mit dem Gratis Board auch am besten zurecht und hoffe das es machbar ist mein Forum wieder zurück zu bekommen. Bitte um schnelle antwort und bedanke mich im voraus!

Mystik Treff

Lieben Gruß,
Pajra
Pajra
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 14
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 781,90 Points
Geschlecht: weiblich

Re: Forum gelöscht?

Beitrag#2von Premium Mitglieder Dreja » 10.01.2010 12:07

Schau mal bitte diesen Beitrag von Gooof: post91578.html?hilit=gratis%20board#p91578

Da dein Board deaktiviert war, ist es wohl leider der Löschung zum Opfer gefallen da nur noch aktive Boards erhalten bleiben.

Wenn du mit GB so gut zurecht gekommen bist und du nochmal einen Neustart machen möchtest, dann empfehle ich dir eines von phpbb.6 oder kostenloses Forum.be zu nehmen.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.563,92 Points
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Forum gelöscht?

Beitrag#3von Pajra » 10.01.2010 17:56

Dreja hat geschrieben:Schau mal bitte diesen Beitrag von Gooof: post91578.html?hilit=gratis%20board#p91578

Da dein Board deaktiviert war, ist es wohl leider der Löschung zum Opfer gefallen da nur noch aktive Boards erhalten bleiben.

Wenn du mit GB so gut zurecht gekommen bist und du nochmal einen Neustart machen möchtest, dann empfehle ich dir eines von phpbb.6 oder kostenloses Forum.be zu nehmen.


Hallo Dreja,

vielen Dank für deine antwort! Mein Forum war zwar deaktiviert jedoch stand gut Sichtbar das es am 10.01.2010 wieder geöffnet wird und wegen Feiertage geschlossen wurde, das es dennoch gelöscht wurde ist für mich unverständlich und ehrlich gesagt sitzt der Schock noch tief. :sorry: Es war sehrviel Arbeit und Liebe mit der ich das Forum gestaltet hatte.

Ich habe mir nun ein phpbb8 angemeldet und muß sehen wie ich es zeitig schaffe dieses komplett neu aufzubauen. :sorry: Wenn es mir nicht so sehr am Herzen liegen würde hätte ich wohl keine Kraft zum Neustart....vielen Dank noch einmal für deine schnelle Hilfe und einen schönen Abend wünsche ich Dir!

LG Pajra
Pajra
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 14
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 781,90 Points
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Gratis-Board.de - Fragen und Probleme"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

foren-kostenlos.de geschlossen race of Pajra