Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bitte Rechnungen freischalten

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 3414

Re: Bitte Rechnungen freischalten

Beitrag#46von Ichbins » 02.10.2018 07:58

@Silente ich an deiner Stelle würde nicht umziehen, sondern neu anfangen.

So viele Beiträge hast du ja nicht, die wichtigsten davon würde ich zusammen
mit ein paar Mitgliedern selbst umziehen und schauen dass ich den Auth Code
schnellsten bekomme oder mir vorab eine andere Domain noch hole zur
Sicherheit. Hast du dann den Auth Code von der jetzigen Domain wäre eine
Umbenennung der Domain ja möglich.

Solltest du nicht selbst hosten wollen, wäre ein Umzug wegen wenigen Beiträgen
und dafür ziemlich vielen Mitgliedern viel zu teuer.

Am billigsten und schnellsten fährst du wenn du schnellstens ein neues Forum machst,
deine wichtigsten Beiträge selbst in das neue Forum, überträgst und solltest du kein
werbefreies Forum haben wollen, würdest du z.B. bei Xobor gut bedient sein.
Willst du jedoch ein werbefreies Forum haben, dann verlangen die ab 100 Mitgliedern
mehr wie sonst. Da müsstest du vorher nachfragen oder die Mitgliederzahl unter 100 bringen.
Neu registrieren müssen sich die Mitglieder sowieso wieder, egal was du machst.

Domain kannst von Xobor nehmen und wenn du deinen Auth Code bekommst das Forum
wieder umbennen lassen von Xobor, alleine kannst das da auch nicht machen.
Benutzeravatar
Ichbins
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 31
Registriert: 07.2018
Barvermögen: 1.073,91 Points
Wohnort: Hintertupfingen geradeaus und dann rechts
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 9x in 7 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://ichbinskuckuck
Forenstyle: eTech Brown

Re: Bitte Rechnungen freischalten

Beitrag#47von Silente 08 » 02.10.2018 13:11

Na, die Mitglieder wären schnell zusammengekürzt, das ist kein Problem. Beiträge manuell übertragen – wie ist das gemeint? C&P? Das krieg ich mit Sicherheit nicht nur einfach mal so hin …
http://www.flamel-forum.eu
Das einzige deutschsprachige Fanforum zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel und anderen Büchern von Michael Scott!
Benutzeravatar
Silente 08
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 32
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 1.396,78 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: Bitte Rechnungen freischalten

Beitrag#48von Emanuell » 02.10.2018 14:50

Das ist nicht so schlimm wie es sich anhört.
Ich habe auch neu angefangen und habe die wichtigen Themen und Beiträge
ins neue Forum kopiert. Einige Mitglieder waren mir behilflich und dann klappte es gut.
Wir haben auch "Hausputz" gemacht und alte Themen und Beiträge entsorgt.
Bespreche dich mit deinen Mitgliedern denn zusammen schafft ihr das schon.
Gruß Emanuell
Benutzeravatar
Emanuell
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 408
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 10.387,99 Points
Danke gegeben: 131
Danke bekommen: 126x in 91 Posts
Geschlecht: männlich

Bitte Rechnungen freischalten

Beitrag#49von Premium Mitglieder gupe46 » 04.10.2018 11:37

Bezahlte und bewusst nicht erbrachte Dienstleistungen , ist das nicht schon Betrug ?
Man sollte dies mal anwaltlich prüfen lassen auch wenn es nur um relativ geringe Beträge geht, Kleinvieh macht auch Mist !

Man kann nicht ständig Zahlungsaufforderungen versenden, das Geld kassieren und keinerlei Leistungen erbringen !
Es wird Zeit, dass sich endlich etwas tut !!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder gupe46
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 111
Registriert: 08.2008
Barvermögen: 1.835,92 Points
Wohnort: karlsruhe
Danke gegeben: 28
Danke bekommen: 35x in 7 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.gupefreunde.de
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Bitte Rechnungen freischalten

Beitrag#50von havifan » 08.10.2018 19:21

:thumbsup:
ich habe heute meinen Authcode für die Domain von Vautron erhalten.
Sie ist schon beim neuen Anbieter mit Umleitung auf mein Forum aktiv.
viele Grüße
havifan
Benutzeravatar
havifan
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 92
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 2.322,60 Points
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: eTech

Re: Bitte Rechnungen freischalten

Beitrag#51von Caspar » 25.10.2018 16:47

Ich hatte meine Rechnung bezahlt, und habe danach immer noch Erinnerungsmails bekommen, dass meine Premium Dienstleistung abläuft. Nach erfolgter Bezahlung wurde die Rechnung dann später storniert, trotzdem ich per Fax und Email an den Support geschrieben habe.
Mittlerweile habe ich bei paypal einen Fall eröffnet, der positiv für mich entschieden wurde.
Leider leider musste ich diesen Weg gehen, ich hätte es mir anders gewünscht.
Nun kommt der letzte Weg, die Löschung des Forums, denn ohne funktionierenden Support ist es keine brauchbare Lösung für uns.
Benutzeravatar
Caspar
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.2018
Barvermögen: 320,82 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: Bitte Rechnungen freischalten

Beitrag#52von Kurtler » 25.10.2018 19:32

Man kann es nur immer und immer wieder sagen zahlt nichts mehr. Es wird nichts mehr freigeschaltet!!

Mit Paypal kann man wenigstens sein Geld zurück bekommen.

Glücklicherweise kann auch keiner mehr ein neues Forum eröffnen, wenn wie ich auch denke, dass das ungewollt ist, damit bleibt einem wenigstens der Frust erspart, wenn man zu spät bemerkt was hier los ist.
Benutzeravatar
Kurtler
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 09.2018
Barvermögen: 394,75 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bitte Rechnungen freischalten

Beitrag#53von zughengstin » 02.11.2018 22:05

Kurtler hat geschrieben:...

Glücklicherweise kann auch keiner mehr ein neues Forum eröffnen, wenn wie ich auch denke, dass das ungewollt ist, damit bleibt einem wenigstens der Frust erspart, wenn man zu spät bemerkt was hier los ist.


und was ist hier mit ?
https://www.phpbb8.de/register.phpbb3
und hier
https://www.gratis-board.de/register.phpbb3
registriert habe ich mich da jetzt nicht weiter,
aber die anmeldeseiten sind ja noch da :oh: :denk:
liebe grüße von mir (tina)
Benutzeravatar
zughengstin
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 45
Registriert: 08.2015
Barvermögen: 1.713,72 Points
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: mergenine: WoW Horde

Re: Bitte Rechnungen freischalten

Beitrag#54von Kurtler » 02.11.2018 22:39

Die sind schon noch da, nur wird das Forum nach dem erstellen nicht mehr freigeschaltet.

Siehe hier:

https://www.phpbb9.de/post186717.html#p186717

und hier

post186725.html#p186725

Die wurden erst vor kurzen Neu erstellt.
Benutzeravatar
Kurtler
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 09.2018
Barvermögen: 394,75 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag