Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Account Löschung

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 2907

Re: Account Löschung

Post#1by Emanuell » 30.05.2018 12:20

Gooof bitte lösche zeitnah meinen Account hier im Supportforum mit allen Daten und Beiträgen.

Habe schon lange um Löschung meiner drei Foren gebeten.
Beim Aufrufen erscheint noch immer "Das Forum befindet sich in der Löschphase." :eyes:

http://unteruns7.forumo.de/
http://cafeaulait.forumo.de/
http://handinhand.forumo.de/

Das Letztere habe ich schon vor drei Jahren zur Löschung freigegeben.
Möchte, nein bestehe darauf das sie nun schnellstens gelöscht werden.
Danke.

Allen treuen Anhängern von Gooof wünsche ich das sich ihre Erwartungen erfüllen. :goodluck:

Gruß Emanuell :cool:
Ignoranz ist die Schwester der Respektlosigkeit.

© Sonja M. Grass (*1959), öster. Schriftstellerin, Aphoristikerin und Ghostwriterin
User avatar
Emanuell
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 408
Joined: 10.2013
Cash on hand: 10,387.99 Points
Thanks: 131
Thanked: 126 times in 91 posts
Gender: Male

Similar topics
» Löschung des Forums

Re: Account Löschung

Post#2by Premium Mitglieder Bernie » 31.05.2018 15:22

Bitte meinen Account hier auch löschen.
Danke!
User avatar
Premium Mitglieder Bernie
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 183
Joined: 10.2013
Cash on hand: 5,198.98 Points
Location: Essen
Thanks: 37
Thanked: 66 times in 42 posts
Gender: Male
Forenstyle: Hestia

Bitte auch um Löschung meines Forums ( http://geborgen-hier-und-jetzt.phpbb8.de/ )

Post#3by MarinaElvira » 09.06.2018 22:53

Guten Tag, ich möchte mein Forum http://geborgen-hier-und-jetzt.phpbb8.de/ absolut mit allem, was darin ist, löschen bzw. löschen lassen. Habe selbst schon soviel deaktiviert wie es ging, möchte es aber ganz aus dem Netz raus haben.
An wen muss ich mich wenden und was kann ich tun damit das zeitnah geschieht?
Da ich neu bin hier in diesem Forum, hoffe ich, das hier an der richtigen Stelle geschrieben zu haben.
Liebe Grüße MarinaElvira
User avatar
MarinaElvira
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 6
Joined: 06.2018
Cash on hand: 459.46 Points
Thanks: 4
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Your Forum URL: /http://geborgen-hier-und-jetzt.phpbb8.de

Re: Account Löschung

Post#4by Premium Mitglieder * rick40 * » 11.06.2018 22:07

Dein Forum hefindet sich bereits in der Llschphase, sodaß niemand mehr Zugriff hat. Schau bitte mal nach 14 Tagen nochmal kurz rein. ;)
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst. Denkst Du?
User avatar
Premium Mitglieder * rick40 *
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 681
Joined: 10.2012
Cash on hand: 26,767.76 Points
Location: München
Thanks: 113
Thanked: 102 times in 85 posts
Gender: Male
Forenstyle: WoWKing

Re: Account Löschung

Post#5by Emanuell » 23.06.2018 14:45

Hallo Gooof.
Du hattest mich ja bis 20.6. gesperrt. Jetzt wo ich wieder ins Forum komme
möchte ich dich bitten meinen Account hier zu löschen.
Ich habe keine Foren mehr hier also bin ich hier als Mitglied fehl am Platz.
Bitte nicht mehr sperren...nur noch löschen. :angel:
Gruß E manuell

Für die Sperre angegebener Grund: Verbreitung von kinderpronographischen Links. Per Email melden und nicht öffentlich posten ....

Als ich die Links hier im Supportforum postete habe ich dazu geschrieben das ich sie vorher
übers Kontaktformular melden wollte ich aber keine Links darin posten durfte.
Wie sollte ich die Foren denn sonst melden ? Die Beiträge hast du ja dann gelöscht.
Ich habe sie mir aber kopiert.

Habe die Foren dann der Kripo gemeldet und siehe da jetzt bewegt sich hier etwas.
War also gut das ich es getan habe.

Meine drei Foren hast du ja jetzt gelöscht.

Frage mich warum du Love, Kurt, Katzentatzen und Edeltraud gelöscht hast aber Bernie und mich nicht ?
Wir haben im gleichen Thread um unsere Löschung gebeten.

Ich möchte nicht gesperrt sondern mit allen Beiträgen gelöscht werden und das bitte sofort.

Ich werde nicht mehr zurück gekrochen kommen !!!
User avatar
Emanuell
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 408
Joined: 10.2013
Cash on hand: 10,387.99 Points
Thanks: 131
Thanked: 126 times in 91 posts
Gender: Male

Re: Account Löschung

Post#6by Emanuell » 27.06.2018 11:04

:angel: Hochschieb zur Erinnerung. :angel:
User avatar
Emanuell
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 408
Joined: 10.2013
Cash on hand: 10,387.99 Points
Thanks: 131
Thanked: 126 times in 91 posts
Gender: Male

Re: Account Löschung

Post#7by Souly » 28.06.2018 01:33

Warum bist du eigentlich noch da? Geh doch einfach und gut ist :klasse:
User avatar
Souly
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 79
Joined: 09.2009
Cash on hand: 2,220.05 Points
Bank: 1,022.68 Points
Thanks: 2
Thanked: 2 times in 2 posts
Gender: Male
Forenstyle: vBoard

Re: Account Löschung

Post#8by Emanuell » 28.06.2018 09:16

Ich möchte das mein Account und meine Beiträge gelöscht werden
damit ich das Kapitel hier abschließen kann.
Das ist mein gutes Recht und Gooof muss dem auch nachkommen.
So einfach ist das. ;)
User avatar
Emanuell
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 408
Joined: 10.2013
Cash on hand: 10,387.99 Points
Thanks: 131
Thanked: 126 times in 91 posts
Gender: Male

Re: Account Löschung

Post#9by zughengstin » 28.06.2018 12:49

wenn ich mal fragen darf ?

warum möchten hier so einige das er gelöscht wird,
was ist denn passiert (oder wird noch passieren) :denk:
liebe grüße von mir (tina)
User avatar
zughengstin
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 45
Joined: 08.2015
Cash on hand: 1,793.72 Points
Location: Niedersachsen
Thanks: 3
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Female

Re: Account Löschung

Post#10by Emanuell » 28.06.2018 13:53

Als Gooof ungefähr 2,5 Jahre hier nicht mehr erschienen ist habe ich mir, so wie viele andere Admins auch,
einen neuen Anbieter gesucht und bin hier weggegangen.
Er hat die Admins durch sein Fernbleiben ja regelrecht vergrault.
Es können keine PN's geschrieben und es kann auch nur noch in diesem einen
Thread pepostet werden.
Alles andere hat er für seine Kunden geschlossen.

Was soll man noch hier ? Auf ein Wunder warten ?
Darauf habe ich keine Lust und werde auch nicht mehr hierher zurück kommen.

Deshalb möchte ich das ich hier mit allen Beiträgen gelöscht werde dazu ist er verpflichtet.
User avatar
Emanuell
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 408
Joined: 10.2013
Cash on hand: 10,387.99 Points
Thanks: 131
Thanked: 126 times in 91 posts
Gender: Male

The following user would like to thank Emanuell for this post

Re: Account Löschung

Post#11by zughengstin » 28.06.2018 15:10

Emanuell wrote:...
einen neuen Anbieter gesucht und bin hier weggegangen.
...

wow, ist ja traurig von Gooof was er da macht...

hast du einen tip für mich wohin ich euch folgen kann,
ich bau mir nämlich gerade ein forum auf und habe keine lust dieses zu verlieren,
möchte gerne wieder so eins haben wie hier !
liebe grüße von mir (tina)
User avatar
zughengstin
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 45
Joined: 08.2015
Cash on hand: 1,793.72 Points
Location: Niedersachsen
Thanks: 3
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Female

Re: Account Löschung

Post#12by Emanuell » 28.06.2018 17:10

Einige ehemalige Admins von hier und ich sind zu Xobor gewechselt.
Wenn du möchtest kannst du dir mein Forum mal anschauen.
Wenn du dann Fragen hast kannst du mir über's Kontaktforum schreiben.

Gruß Emanuell
User avatar
Emanuell
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 408
Joined: 10.2013
Cash on hand: 10,387.99 Points
Thanks: 131
Thanked: 126 times in 91 posts
Gender: Male

The following user would like to thank Emanuell for this post

Re: Account Löschung

Post#13by zughengstin » 28.06.2018 18:16

hast eine schönes forum,
aber stimmt das hier denn was einer in einem anderen thread geschrieben hat ?
Wobei ich Xobor nicht emfehlen würde, da man dort so einfach nicht mehr wegkommt, wenn man einmal da ist, da die ihre eigene Forensoftware haben, d.h. ein Backup zum umziehen müsste man erstmal umschreiben lassen und das kann teuer werden.


mir soll es egal sein, ich möchte wenn schon denn schon bei einem bleiben...
leider finde ich bei xobor nicht so ein design wie ich jetzt habe
und bei kostenlos ist doch keine chatbox bei, auf dort kann ich nicht unbegrenst das forum aufbauen, hmm :denk:
liebe grüße von mir (tina)
User avatar
zughengstin
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 45
Joined: 08.2015
Cash on hand: 1,793.72 Points
Location: Niedersachsen
Thanks: 3
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Female

Re: Account Löschung

Post#14by Emanuell » 28.06.2018 20:23

Sorry aber ich schreibe hier nichts mehr.
Nachdem ich hier meine Forenurl für dich gepostet und auf mein Kontaktformular hingewiesen habe bekam
ich folgende Nachricht über mein Kontaktformular :

Kontaktanfrage:

Anrede: Prof. Dr.
Vorname: Arschkriecher
Nachname: Von und zu
Email: [email protected]
Nachricht:

Du ist doch eine gewaltige schlaue Frau. Das wollte ich einfach mal gesagt haben.
Ich programmiere jetzt ein Skript und dann schicke ich dir automatisch jeden Tag mit einer anderen IP schöne Nachrichten. Ich freue mich schon. Viel Spaß

Und bitte jedes mal gemäß meines Widerspruchrecht alle meine persönlichen Daten umgehend löschen sonst gibt es Ärger mit der Datenschutzbehörde.


Ich finde es jämmerlich anonym solchen Schwachsinn zu schreiben.
Lieber Arschkriecher warum versteckst du dich ? Das machen nur Menschen die nichts im Hirn haben.
Verzichte bitte auf solchen Müll.
User avatar
Emanuell
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 408
Joined: 10.2013
Cash on hand: 10,387.99 Points
Thanks: 131
Thanked: 126 times in 91 posts
Gender: Male

The following user would like to thank Emanuell for this post

Re: Account Löschung

Post#15by zughengstin » 28.06.2018 20:26

was ? das war aber nicht von mir,
was für ein sack dieser blödmann der dir geschrieben hat !

von mir bekommst du gleich meine mail-addi ;)
liebe grüße von mir (tina)
User avatar
zughengstin
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 45
Joined: 08.2015
Cash on hand: 1,793.72 Points
Location: Niedersachsen
Thanks: 3
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Female

Next

Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] and 2 guests