Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Sammelthread für freizuschaltende Rechnungen

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 295

Sammelthread für freizuschaltende Rechnungen

Beitrag#1von Premium Mitglieder * rick40 * » 26.06.2018 18:25

Gerne könnt ihr hier eure noch nicht freigeschaltene Rechnungen reinschreiben. Bitte wartet aber ca. 2 Wochen - etwas Zeit wird schon benötigt.
Dann melde ich Gooof das gesammelt. Ich glaube das macht mehr Sinn - überall wird Gooof ja nicht mitlesen, wenn das alles durcheinander kommt. ;)
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst. Denkst Du?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder * rick40 *
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 681
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 26.647,76 Points
Wohnort: München
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 102x in 85 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Winter Days

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder * rick40 * bedanken:

Ähnliche Themen
» Bitte Rechnungen freischalten

Re: Sammelthread für freizuschaltende Rechnungen

Beitrag#2von Premium Mitglieder gupe46 » 04.10.2018 12:39

Bezahlte und bewusst nicht erbrachte Dienstleistungen , ist das nicht schon Betrug ?
Man sollte dies mal anwaltlich prüfen lassen auch wenn es nur um relativ geringe Beträge geht, Kleinvieh macht auch Mist !

Man kann nicht ständig Zahlungsaufforderungen versenden, das Geld kassieren und keinerlei Leistungen erbringen !
Es wird Zeit, dass sich endlich etwas tut !!

Meine schon lange bezahlten Rechnungen sind noch immer nicht freigeschaltet !!
Domainverlängerung
Speicherplatz
Premiumversion
Benutzeravatar
Premium Mitglieder gupe46
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 111
Registriert: 08.2008
Barvermögen: 1.835,92 Points
Wohnort: karlsruhe
Danke gegeben: 28
Danke bekommen: 35x in 7 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.gupefreunde.de
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Sammelthread für freizuschaltende Rechnungen

Beitrag#3von Premium Mitglieder Lagunaflair » 05.10.2018 14:08

[quote="gupe46"
]Bezahlte und bewusst nicht erbrachte Dienstleistungen , ist das nicht schon Betrug ?
Man sollte dies mal anwaltlich prüfen lassen auch wenn es nur um relativ geringe Beträge geht, Kleinvieh macht auch Mist !


Dumm nur, das dann die Soße für den Kläger teurer wird, als der ganze Braten !

Man kann nicht ständig Zahlungsaufforderungen versenden, das Geld kassieren und keinerlei Leistungen erbringen !
Es wird Zeit, dass sich endlich etwas tut !!


Was soll sich denn da tun ? Wer vorher sich hier nicht "einliest" auf was man sich einlässt, selber Schuld !

Meine schon lange bezahlten Rechnungen sind noch immer nicht freigeschaltet !!
Domainverlängerung
Speicherplatz
Premiumversion
[/quote]

Nunja, wenn Du per Rechnung bezahlt hast, dürfte Deine Kohle futsch sein, und "Gooof" lacht sich eins !
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lagunaflair
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 42
Registriert: 11.2012
Barvermögen: 1.414,53 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: im besseren Osten
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Brown

Re: Sammelthread für freizuschaltende Rechnungen

Beitrag#4von Kopfschüttel » 06.10.2018 19:23

Wer dem noch einen Cent bezahlt, egal für was, den kann man halt nicht mehr helfen.

Seit 2015 ist doch schon bekannt, das Freischltungen nicht mehr Zeitnah ausgeführt werden. Und seit Ende letzten Jahres wird teilweise gar nichts mehr freigeschaltet. Die per Paypal bezahlt haben können sich ja ihr Geld wieder zurückholen, die die Überwiesen haben haben halt Pech gehabt.

Wer immer noch denkt hier gut aufgehoben zu sein oder ganz einfach nicht weg will, weil es hier ja so bequem ist, der wird bald merken, zumindest bei einer hier bezahlten Domain, das er bald ohne da stehen wird. Und wenn dann noch vergessen wird im ACP rechtzeitig auf die Subdomain umzustellen, der kommt dann gar nicht mehr in sein Forum.
Benutzeravatar
Kopfschüttel
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 08.2018
Barvermögen: 492,77 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://www.wann merkts ihr denn endlich.de


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste

cron