Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Spiele im Forum. unsicheres Einloggen

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 207

Spiele im Forum. unsicheres Einloggen

Beitrag#1von rebus » 28.06.2018 20:11

Ist hier irgendetwas verändert worden. ???? Bitte nun nicht lachen. Ist nur so das das Spielen für mich unmöglich geworden ist also in meinem Forum. Und nun kommt also die gleiche Antwort Auch hier. Wenn ich also das Forum wähle erscheint schon im adressenfeld ein warnendes Ausrufezeichen. Und es geht Auch nicht die spiele zu aktivieren. oder es kommt der Text:
Du musst den Adobe Flash Player in der Version 8 oder höher installieren um spielen zu können. Unsere Onlinespiele stehen dir dann in vollem Umfang und ohne Probleme zur Verfügung.
Get Adobe Flash player. Da ich den habe keine Option.
Nun hab ich hier nachgeschaut und es erscheint das Gleiche.
Hier gibt es ja noch einige die spielen. wie macht ihr das--keine Warnungen??
Benutzeravatar
rebus
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 32
Registriert: 10.2011
Barvermögen: 20.627,28 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 57
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Spiele im Forum. unsicheres Einloggen

Beitrag#2von zughengstin » 28.06.2018 21:04

also ich kann hier mit dem ff (firefox) spielen, habe es gerade getestet ;)

hast du denn den flash-player schon mal aktualisiert ?
oder versuche mal mit dem interner explorer, mal einen anderen, zu spielen,
dann kannst du schon mal etwas eingrenzen...

mehr weiß ich leider auch nicht
liebe grüße von mir (tina)
Benutzeravatar
zughengstin
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 42
Registriert: 08.2015
Barvermögen: 1.633,80 Points
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: mergenine: WoW Horde

Re: Spiele im Forum. unsicheres Einloggen

Beitrag#3von rebus » 28.06.2018 22:16

habe Chrome-IE und nun auh wieder Firefox aktualisiert. Aber beim Spiel ist Schluss. Eine Sicherheitswarnung. Ich habe gestern noch normal gespielt. Und vor einiger Zeit auch mal hier aber da ist Schluss. Komisch. Flash ist aktualisiert
Benutzeravatar
rebus
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 32
Registriert: 10.2011
Barvermögen: 20.627,28 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 57
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Spiele im Forum. unsicheres Einloggen

Beitrag#4von Ostthüringer » 29.06.2018 01:27

Bei mir mit dem FF geht es auch. :?:
Benutzeravatar
Ostthüringer
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.2018
Barvermögen: 608,92 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 1
Geschlecht: männlich

Re: Spiele im Forum. unsicheres Einloggen

Beitrag#5von Premium Mitglieder Houdie » 30.06.2018 02:36

Ist dein Flashplayer aktiviert ?

Es kann vorkommen, daß der Flashplayer sich deaktiviert.

Gib mal in die Adresszeile folgendes ein und klick auf Enter:

about:addons

Bei Plugins findest du den Shockwave Flash, dort müsste Immer aktivieren eingestellt sein. :kaffee:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Houdie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 354
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 17.024,49 Points
Bank: 93.196,10 Points
Danke gegeben: 77
Danke bekommen: 78x in 60 Posts
Highscores: 6
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Desert


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 3 Gäste