Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Hilfe benötigt fürs Erstellen eines Forums

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1109

Re: Hilfe benötigt fürs Erstellen eines Forums

Beitrag#16von Premium Mitglieder Lagunaflair » 27.08.2018 18:59

Ania hat geschrieben:
Ingrid B. hat geschrieben:Ania,das weiß er bestimmt selber nicht.
Was hindert dich bei Xobor ein kostenloses Testforum einzurichten und dich erstmal mit dem Forum vertraut zu machen.
Wenn du mit dem Forum nicht zufrieden bist,suchst du dir einen anderen Anbieter.
Du bist zu nichts verpflichtet.
LG,Ingrid


also das sehe ich etwas anders. Wenn ich ne eigene Domain möchte, muss ich ein kostenpflichtiges Paket nehmen. Werbefrei, Forenchat und Portal zb möchte ich auch. Gibts in dem kostenlosen Angebot nicht. Ich müsste also ein Kostenpflichtiges nehmen. Ist ja nicht das Thema, wenn ich dafür die Funktionen habe die ich gerne hätte, zahle ich gerne mal ne Mark. Aber zb Business Tarif 30,- im MONAT finde ich echt heftig.

eine blöde Frage vielleicht, aber wozu brauche ich soviele eMailadressen?

Board-4you finde ich interessant und spricht mich an, nur leider kann man sich da nicht (mehr) registrieren.


Forumprofi.de finde ich auch nicht schlecht. Kann mir da jemand etwas zu sagen? Taugt das was?


Das es dieses Board nichtmehr gibt, wusste ich garnicht ! Schade drum. Aber wenn das so weitergeht, sehe ich für die moderierte Forenwelt schwarz. Denn um forumieren.de steht es auch offenbar nichtmehr zum guten, seitdem man nur noch Pakete kaufen muß. Dann bleibe nur noch Xobor; dann aber gute Nacht ! Früher oder später muß man sich wohl mit dem Selberhosten auseinandersetzen !
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lagunaflair
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 39
Registriert: 11.2012
Barvermögen: 1.328,57 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Brown

Re: Hilfe benötigt fürs Erstellen eines Forums

Beitrag#17von Blauweiss » 28.08.2018 10:58

* rick40 * hat geschrieben:Du musst noch etwas warten, bis Gooof die Funktion wieder freischaltet.


Sag mal, kannst du dir überhaupt noch im Spiegel ins Gesicht sehen?
Du verleitest andere, ahnungslose Admins, hier dazu ihr Geld quasi zum Fenster rauszuwerfen. Ich finde da echt eine Frechheit von dir. Warum hältst du dich nicht einfach mal daraus, statt den Eindruck zu vermitteln, das du die rechte Hand von Gooof bist. Das bist du nämlich nicht. Der lacht sich über dich genauso ins Fäustchen wie über jeden anderen hier.
Also unterlass einfach deine Schleimerei, das ist wirklich widerlich.


Kopfschüttel hat geschrieben:Dein so geliebter Gooof hat sich schon wieder seit Monaten nicht mehr sehen lassen. Und wie schon geschrieben, hätte er sich auch nicht mehr sehen lassen, wenn er nicht wegen der Pornoseiten die auf seinen Server gelaufen sind, hier hätte rein sehen müssen.


Der wird sich auch in den nächsten Monaten hier nicht mehr melden. Hätten zwei user hier nicht die Polizei eingeschaltet, dann hätte er sich auch im Juni nicht hier blicken lassen. Er dachte wohl, wenn er mal schnell alles löscht, ist die Sache erledigt.
Tja, falsch gedacht. Inzwischen ist die Staatsanwaltschaft in Hannover eingeschaltet. Ich hoffe die ganze Sache hat auch ein Nachspiel für den Forenbetreiber hier, denn er hätte diese Seite sofort löschen und vor allem melden MÜSSEN!!!
Benutzeravatar
Blauweiss
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.2018
Barvermögen: 357,18 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver

folgende User möchten sich bei Blauweiss bedanken:

Re: Hilfe benötigt fürs Erstellen eines Forums

Beitrag#18von Puma120 » 05.09.2018 18:24

Ania hat geschrieben:Ich bin völlig grün hinter den Ohren, was das Thema betrifft und absolut keine Ahnung, wie man es macht.
Wollte es dennoch probieren, mein Forum wird aber nicht mal aktiviert. Es kommt mir immer die Meldung:
Error
The website is currently unavailable. Please come back later. #e02

deshalb habe ich mich hier angemeldet, um Hilfe zu bekommen.
Leider lese ich hier, dass man hier eigentlich völlig verlassen ist, weil niemand mehr da ist, der das alles verwaltet.
Sehr schade.
Gibt es Alternativen? Andere Anbieter für kostenlose Foren? Wo man als Laie auch mal Hilfe bekommt?


Wenn du ein Forum Suchst, Dann Schaue Mal Hier.Kostenloses Forum

Dort Habe ich auch eins. Der Betreiber ist nicht Schlecht. Bei ihm ist alles Kostenloses, ausehr eine Domain die mann Zahlen muss.
Benutzeravatar
Puma120
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.2018
Barvermögen: 279,30 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: https://web.de/

Re: Hilfe benötigt fürs Erstellen eines Forums

Beitrag#19von Ingrid B. » 05.09.2018 18:43

Puma120 , lass mal gut sein. Von deinem Anbieter habe ich viel Negatives gelesen.
Eines eurer Mitglieder hat mir vor Monaten freundlicherweise das Angebot unterbreitet zu euch zu wechseln aber es gab zuviele Geschichten über deine Administratoren. Sehr viel Unangenehmes .Wegen Beleidigungen.Deine Administratoren haben sich in Foren komplett daneben benommen und wurden gebannt.Bei Xobor werde ich freundlich behandelt. Liebe Grüße,Ingrid B.
liebe Grüße Ingrid B.
Benutzeravatar
Ingrid B.
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 22
Registriert: 03.2018
Barvermögen: 916,44 Points
Danke gegeben: 41
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Hilfe benötigt fürs Erstellen eines Forums

Beitrag#20von Ingrid B. » 08.09.2018 13:33

Lieber Puma120, dein Administrator hat scheinbar eine Rechtschreibschwäche.Es fällt direkt beim Aufruf seiner Startseite ins Auge. Haben viele,Rechtschreibfehler machen wir alle.Mit dem Hintergrund das dein Aministrator Foren anbietet sind Rechtschreibfehler auf seiner Homepage etwas peinlich und nicht professionell.

Willkommen Bei PHPBB4.DE
Das Kostenloses Forum in nur wenigen Minuten!
Bei phpbb4.de steht dir ein phpBB Forensystem.
Es ist eines der verbreitetsten Foren überhaupt.
Sie benötigst kein eigenes Webspace,
Das Forensystem wirt vollautomatisch auf unserem Server eingerichtet.


Willkommen bei phpbb4.de
Ein kostenloses Forum in nur wenigen Minuten! ODER
Das kostenlose Forum in nur wenigen Minuten!
Bei phpbb4.de steht dir ein phpBB Forensystem zur Verfügung.
Es ist eines der verbreitetsten Forensoftware überhaupt.
Du benötigst keinen eigenen Webspace.
Das Forensystem wird vollautomatisch auf unserem Server eingerichtet.

liebe Grüße,Ingrid B.
liebe Grüße Ingrid B.
Benutzeravatar
Ingrid B.
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 22
Registriert: 03.2018
Barvermögen: 916,44 Points
Danke gegeben: 41
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Hilfe benötigt fürs Erstellen eines Forums

Beitrag#21von Ichbins » 08.09.2018 15:01

Hast du nichts besseres zu tun, als bei anderen nach Fehlern suchen ?

Kümmere dich lieber mal um dein Forum und schau dass du das mal zum laufen
bringst !

Seit Monaten schleichst du hier herum, mal lobst Gooof in Himmel rein und nun
wirbst du für einen anderen Anbieter !!

Damals hast du ne blöde Klappe gehabt, wo die Admins die hier weg sind,
andere Anbieter empfohlen haben und nun bist du nicht anders !

Das ist der Unterschied zwischen Admins die zu dem stehen was sie machen und
solchen die hin und her schwanken wie du !

Achte du lieber selbst mal auf Fehler in deinem Text, denn in bestimmten Fällen
schreibt man das Wort "das" mit ss

Aber das hat sich bis zu dir und deinem Holzwurmhandeln anscheinend noch nicht
herumgesprochen !

Kehr mal zuerst vor deiner Türe und bring ein Forum zum laufen, erst dann kannst
auch mitreden !

Mit deinen 6 Beiträgen seit Monaten, machst dich doch mehr als lächerlich.

So nun bau dein Forum mal auf und dann halte so lange durch, wie viele Admins
von hier und bring das mal zum laufen, dann hast weniger Zeit um anderen
hinterher zu schnüffeln ! :hut:
Benutzeravatar
Ichbins
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 22
Registriert: 07.2018
Barvermögen: 816,34 Points
Wohnort: Hintertupfingen geradeaus und dann rechts
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 8x in 6 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://ichbinskuckuck
Forenstyle: eTech Brown

Re: Hilfe benötigt fürs Erstellen eines Forums

Beitrag#22von Ingrid B. » 08.09.2018 17:05

Da meckert wieder einer,der entweder bei Gooof kein Forum hat oder sich mit einem von vielen Fakenamen angemeldet hat.
So ein kleines Männchen wie du oder dessen Meinung ist mir nicht wichtig.

Ich bevorzuge die Rechtschreibung die mir beigebracht wurde davon verstehst du
als kleiner dummer Junge jedoch nichts.

Mein Forum geht dich nichts an,ich behalte es auch als gute Alterantive sofern es hier mal weiter geht.
Inzwischen ist unser Hauptforum bei einem anderen Anbieter.
Anscheinend bin ich dir wichtig weil du unser Forum aufsuchst ,du würdest es hinterher schnüffeln
oder stalken nennen.

Solange du nicht in der Lage bist dich zu offenbaren und zu verschleinern versuchst wer du in Wahrheit bist
oder ob du überhaupt ein Forum besitzt,solltest du deinen rotzfrechen übelriechenden Mund halten und dich in
das Loch verkriechen aus dem du vorgekommen bist.

Es scheint einige wenige Mitglieder so wie du zu geben die sich unter mehreren Fakenamen melden,
da bist du einer von.Würde mich nicht wundern,wenn du dir gleich mit einem anderen Account zustimmst.
Es sind immer die gleichen die ins selbe Horn stoßen da liegt der Verdacht nahe wer sich mehrere Accounts gönnt.
Ist in deinem Forum wieder tote Hose das du dich blicken lässt.
Du schreibst andauernd selber,das du selber hosten würdest oder Xobor als Alterantive vorschlägst?
Du bist auch der Schreihals der Gooof madig machst ,anderen jedoch verschreiben möchtest das sie
ihr Forum weiter aufzubauen haben.

Meine Kinder würden sagen,du bist ein Spast und ein Kackkrümel.
Was für ein Name? Ichbins. Ichbins der Dumme.Ichbins der kleine Spinner. Ichbins habe nichts zu sagen.
Tu dir einen Gefallen und spiele nicht in Foren rum in denen du nichts zu suchen hast.
Wer bei Gooof kein Forum angemeldet hat sollte seinen kleinen ungewaschenen Mund halten und nicht mitreden dürfen.

Ich bleibe dabei,ein Forenhoster mit so vielen Rechtschreibfehlern auf der Startseite sollte sich mehr bemühen
oder zusehen das es Mitarbeiter gibt die ihm dabei helfen.

liebe Grüße,Ingrid B.
liebe Grüße Ingrid B.
Benutzeravatar
Ingrid B.
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 22
Registriert: 03.2018
Barvermögen: 916,44 Points
Danke gegeben: 41
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Hilfe benötigt fürs Erstellen eines Forums

Beitrag#23von Ichbins » 08.09.2018 18:57

Du bist unterste Schublade für mich !

Wenn man deinen Text liest, das ist mehr als asozial geschrieben !

Du bist es mir nicht wert mich mit dir zu streiten !

Du bist eine von denen die zweigleisig fahren, hier ein Forum warm halten
und schimpfen über Gooof und woanders eins machen.

Verzieh dich du alte Henne !
Benutzeravatar
Ichbins
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 22
Registriert: 07.2018
Barvermögen: 816,34 Points
Wohnort: Hintertupfingen geradeaus und dann rechts
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 8x in 6 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://ichbinskuckuck
Forenstyle: eTech Brown

Re: Hilfe benötigt fürs Erstellen eines Forums

Beitrag#24von Ingrid B. » 08.09.2018 19:37

:wink2: lieber alte Henne als Faker und Stalker.
Du bist einer der hier kein Forum besitzt ,dumm rum nüllst und Gooof anstänkerst.
Du hast den Streit und mit Beleidigungen angefangen und drückst nun auf die Tränendrüse.
Wisch dir die Tränen weg,verzieh dich und ärgere Leute in anderen Foren.
Wasch dein dreckiges Mundwerk gründlich mit Seife aus und pampe mich nicht wegen Dingen an die dich nichts angehen.
liebe Grüße,Ingrid B.
liebe Grüße Ingrid B.
Benutzeravatar
Ingrid B.
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 22
Registriert: 03.2018
Barvermögen: 916,44 Points
Danke gegeben: 41
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Hilfe benötigt fürs Erstellen eines Forums

Beitrag#25von Ichbins » 08.09.2018 19:49

Ich bekomme mein Mundwerk noch mit Seife gewaschen, wie du so schön schreibst,
bei dir braucht man aber Domestos !

Und nun eier hier weiter herum, was du seit Monaten ja machst.

Antwort bekommst keine mehr von mir, dafür bist du mir ganz einfach
zu dumm und geistig unterentwickelt ! :hut:
Benutzeravatar
Ichbins
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 22
Registriert: 07.2018
Barvermögen: 816,34 Points
Wohnort: Hintertupfingen geradeaus und dann rechts
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 8x in 6 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://ichbinskuckuck
Forenstyle: eTech Brown

Re: Hilfe benötigt fürs Erstellen eines Forums

Beitrag#26von Ingrid B. » 08.09.2018 20:12

Lieber Ichbins wisch mir die Tränen weg,meine Tochter hat eben mitgelesen,
gelacht und gemeint du bist eine Kackwurst. :hust:
Du bist geistig unreif und nicht in der Verfassung mir zu erklären wie ich ein Forum führe und
wie ich mich im Bezug auf Gooof verhalten soll.
Geh zurück deine Höhle aus der du überriechender Troll und Faker rausgekrochen bist und
lass uns doch bitte einfach in Ruhe.
Solltest du Langeweile besitzen,dann gibt es bestimmt dementsprechende Foren wo
du deine geistig unterbemittelten und unreifen Ergüsse ausbreiten kannst.
Du musst sorgfältig suchen,dann findest du die,die deinem kindlichem Niveau entsprechen.
liebe Grüße,Ingrid B.
liebe Grüße Ingrid B.
Benutzeravatar
Ingrid B.
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 22
Registriert: 03.2018
Barvermögen: 916,44 Points
Danke gegeben: 41
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Hilfe benötigt fürs Erstellen eines Forums

Beitrag#27von Souly » 11.09.2018 11:14

Ania hat geschrieben:
Ingrid B. hat geschrieben:Ania,das weiß er bestimmt selber nicht.
Was hindert dich bei Xobor ein kostenloses Testforum einzurichten und dich erstmal mit dem Forum vertraut zu machen.
Wenn du mit dem Forum nicht zufrieden bist,suchst du dir einen anderen Anbieter.
Du bist zu nichts verpflichtet.
LG,Ingrid


also das sehe ich etwas anders. Wenn ich ne eigene Domain möchte, muss ich ein kostenpflichtiges Paket nehmen. Werbefrei, Forenchat und Portal zb möchte ich auch. Gibts in dem kostenlosen Angebot nicht. Ich müsste also ein Kostenpflichtiges nehmen. Ist ja nicht das Thema, wenn ich dafür die Funktionen habe die ich gerne hätte, zahle ich gerne mal ne Mark. Aber zb Business Tarif 30,- im MONAT finde ich echt heftig.

eine blöde Frage vielleicht, aber wozu brauche ich soviele eMailadressen?

Board-4you finde ich interessant und spricht mich an, nur leider kann man sich da nicht (mehr) registrieren.

Forumprofi.de finde ich auch nicht schlecht. Kann mir da jemand etwas zu sagen? Taugt das was?



Scheinbar sterben einige Forenanbieter aus, was sehr schade ist. Das mit Board 4 you war mir bis jetzt nicht bekannt. Selber finde ich forumieren.de gut, aber jeder muss selber wissen was ihm besser taugt. Selber was auf die Beine stellen oder mit den Mitgliedern eine Gruppe bei Facebook gründen, wäre Alternative. Hier geht es bestimmt nicht weiter und bitte zahlt kein Geld mehr ein :eek: Man liest sogar bei Ebay, dass Leute von ihm betrogen werden.
Benutzeravatar
Souly
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 79
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 2.220,05 Points
Bank: 921,98 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver2

Re: Hilfe benötigt fürs Erstellen eines Forums

Beitrag#28von Ingrid B. » 11.09.2018 19:30

Souly,wie mir mein Bekannter erzählt hat sterben die Forenanbieter schon länger aus.
Unsere Befürchtung ist das Forenanbieter die keine kostenpflichtigen Pakete anbieten nach und nach verschwinden.
Facebook bietet eine Möglichkeit ,du bist aber nicht der Herr deiner Daten und Facebook liest alles mit.
Xobor hat es richtig gemacht,nach und nach einige insolvente Forenanbieter übernommen .
Aufgrund dessen das Xobor kostenpflichtige Pakete anbietet und mit ihren Foren Geld verdienen muss
garantiert mir vieleicht eine längere Überlebenszeit unseres kleinen Forums.
Was nichts kostet ist auch nichts wert sagt mein Bekannter.
Selber hosten traue ich mir ohne Unterstützung nur bedingt zu,außerdem kostet es mich auch Geld.
Dann wähle ich lieber einen Anbieter der länger auf dem Markt besteht,der Fachpersonal an der Hand hat
und nicht einen Forenanbieter der angeblich alles für umsonst anbietet,von dem ich nicht ansatzweise einschätzen kann
wielange er auf dem Markt bestehen wird und dessen Ruf nicht der Beste ist.
Diese Free-Foren werden oft nach Feierabend in der Freizeit betreut,weiß ich ob der Anbieter nicht in 2 Jahren die Lust verliert.
Wir suchten einen Anbieter für mehrere Jahre und der einen einigermaßen guten Ruf hat .
Daumen drücken.
liebe Grüße, Ingrid B.
liebe Grüße Ingrid B.
Benutzeravatar
Ingrid B.
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 22
Registriert: 03.2018
Barvermögen: 916,44 Points
Danke gegeben: 41
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Hilfe benötigt fürs Erstellen eines Forums

Beitrag#29von Ichbins » 11.09.2018 20:14

Da sieht man dass du noch nicht lange genug dabei bist hier !

Gooof hat ebenfalls viele insolvente Forenanbieter übernommen und zwar
"kostenlos" ohne Umzugskosten.
Xobor verlangt dafür !

Gooof war 10 Jahre lang so ziemlich die Nummer 1 unter den Forenanbietern,
es war keine Feierabendarbeit für ihn, sondern ein harter Job, denn er war für
alles alleine zuständig, dass die Foren laufen, was sie auch getan haben.

Gooof bot kostenlose Foren an, wollte man werbefrei haben oder Premium kostete
das extra. Portal war immer mit dabei, auch bei den kostenlosen Foren.

Xobor bietet ebenfalls kostenlose Foren an, jedoch ohne Portal.
Mit Portal und werbefrei kostet das was.
Will man zusätzlich mehr Plugins haben, zahlt man halt wieder mehr.

Kurz gesagt, Gooof und Xobor boten beide kostenlose Foren an, extras kosten
bei jedem dann halt mehr. Vorteil bei Gooof war, er hat sich sofort um die Belange
der Admins gekümmert, er kam täglich ins Forum und beantworte Fragen, nicht nur
der Support selbst hier.

Ebenfalls wußte man, wenn man mal sein Forum schrottet oder Beiträge löscht,
dass Gooof das wieder richtet und zwar ohne was dafür zu verlangen.

Bei Xobor zahlt man dafür.

Ich will damit nur sagen, dass dem Gooof seine Foren kein anderer so schnell
das Wasser reichen konnte. Mit den Foren von Gooof kann man umziehen oder
selbst hosten.
Mit den Foren von Xobor muss man erst mal einen finden, der einem sie Software
wieder so umschreibt, dass man umziehen kann.

Bevor du aber jetzt wieder schreibst, was ich hier soll, ich hatte viele Jahre mein
Forum hier bei Gooof und wäre sicher nicht zu einem anderen Anbieter, wenn das Theater seit Dezember 2015 und das Wegbleiben von Gooof nicht gewesen wäre !
Mit Sicherheit wären alle anderen Admins auch noch hier.

Ich wollt das jetzt auch nur schreiben, damit du weißt, dass auch Gooof nicht
geschlafen hat und sich mehr ins Zeug gelegt hat, wie viele andere Anbieter
und das 7 Tage die Woche (ohne Wochenende).

Warum das alles so gekommen ist hier, das weiß nur Gooof alleine.

Aber jemand der Gooof nicht kennt, sollte nicht schlecht über ihn reden !
Benutzeravatar
Ichbins
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 22
Registriert: 07.2018
Barvermögen: 816,34 Points
Wohnort: Hintertupfingen geradeaus und dann rechts
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 8x in 6 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://ichbinskuckuck
Forenstyle: eTech Brown

Re: Hilfe benötigt fürs Erstellen eines Forums

Beitrag#30von Ingrid B. » 11.09.2018 20:35

Gooof hat ebenfalls viele insolvente Forenanbieter übernommen

Du schon wieder.
Ich muss nicht die Lebensgeschichte von Gooof kennen,mich interesiert nur der derzeitige Stand der Dinge.
Wen interesiert was Gooof mal gemacht hat,interesant ist wie Gooof derzeit handelt.
Außerdem habe ich nicht über Gooof geschrieben und auch nicht auf deinen Beitrag sondern auf den von Souly geantwortet.

Du hast doch groß getönt das du nicht mehr antworten willst,also schweig stille.
Quake bitte nicht wie eine Ente rum und vergeude nicht Zeit deiner Mitmenschen.
Wenn Kuchen sprechen haben Krümel zu schweigen.
liebe Grüße,IngridB.
liebe Grüße Ingrid B.
Benutzeravatar
Ingrid B.
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 22
Registriert: 03.2018
Barvermögen: 916,44 Points
Danke gegeben: 41
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Chronic

VorherigeNächste

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag