Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Foren Login

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 282

Foren Login

Beitrag#1von Barnie1 » 07.10.2018 12:44

Hallo an Alle,
bin Neu hier und da ich in unserm Forum nur 2. Admin bin brauchte ich bisher keine Hilfe Fragen stellen, da Unser Admin grade im Stress ist übernehme ich das mal....in der Hoffnung das ich es hinbekomm :cool:
Nun zum Problem,
einige User haben bei Uns folgendes Problem:
Wenn Sie sich Einloggen wollen werden wohl die IP´s von bestimmten Providern rausgefiltert und vorläufig gesperrt.Sie kommen dann nichtmal auf unsere Seite um sich Einzuloggen.Sie werden dann Aufgefordert das Wort "Pizza" und die URL der gewünschten Seite einzugeben.Der Vorgang würde dann in den nächsten Std. geprüft.
Zumindest ein User hat schon seinen Cache gelehrt und auch Verschiedene Browser probiert.....kein Erfolg.
Ob es jetzt an der Software oder den Rechnern der User liegt weiß ich nicht, aber ich dachte mir Frag mal nach.
https://dortmunderbanditen.phpbb8.de/index.php

Gruss
Barnie1
Benutzeravatar
Barnie1
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.2018
Barvermögen: 373,29 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Foren Login

Beitrag#2von Ichbins » 07.10.2018 16:09

Da kann dir hier leider keiner mehr helfen, es gibt sei fast 3 Jahren
keine Supporter mehr hier, bevor sie gingen, hat eine davon die wichtigsten
Hilfebeiträge gelöscht.

Der Forenhoster selbst fehlt ebenfalls seit Dezembner 2015 und reagiert auf nichts,
auch größtenteils nicht auf Zahlungen oder sonst was.

Im Juni hat er kurz reingeschaut, da hatte er seine Gründe, seitdem, fehlt er wieder.

Immer mehr geht in den Foren kaputt, wie auch das jetzt bei dir, es gibt einige die
#nicht mehr auf ihr Forum kommen oder irgendwann halt mal wieder.

Bei dir sind es im Moment Mitglieder, aber was ist, wenn ihr als Admin nicht mehr
euer Forum seht oder einloggen könnt.

Ich gebe euch den guten Rat, zieht um und fangt neu an, vielleicht habt#
ihr ja auch ein Backup, dann könnt ihr ja wenigstens umziehen.

Hier weiter machen ist riskant, müsst aber ihr wissen was ihr macht.
Benutzeravatar
Ichbins
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 31
Registriert: 07.2018
Barvermögen: 1.073,91 Points
Wohnort: Hintertupfingen geradeaus und dann rechts
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 9x in 7 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://ichbinskuckuck
Forenstyle: eTech Brown

Re: Foren Login

Beitrag#3von Barnie1 » 07.10.2018 20:20

Na tolle Wurst :emot-shakehead:
Aber Danke für deine Antwort :beidedaumen:
Benutzeravatar
Barnie1
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.2018
Barvermögen: 373,29 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Foren Login

Beitrag#4von Blauweiss » 12.10.2018 20:50

Ichbins hat geschrieben:
Immer mehr geht in den Foren kaputt, wie auch das jetzt bei dir, es gibt einige die
nicht mehr auf ihr Forum kommen oder irgendwann halt mal wieder.



Der Fehler existiert komischerweise seit dem der "Betreiber" im Juni hier kurz anwesend war. Damals kam ein Tag später die Meldung, das die IP durch den Spamfilter gesperrt sei, zum ersten Mal.
Zu diesem Zeitpunkt gab es dann für eine kurze Zeit auch keine Spamer hier. Nun sind denen wieder Tür und Tor geöffnet.

@Barnie1 ich würde euch raten, das ihr euch schnellstmöglich nach einer anderen Lösung für euer Forum umschaut. Entweder selbst hosten oder einen neuen Anbieter suchen. Hoffentlich habt ihr wenigstens ein Backup, bei der Menge an Beiträgen in eurem Forum dürfte es sonst schwierig werden mit einem Umzg.
Benutzeravatar
Blauweiss
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.2018
Barvermögen: 386,33 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron